1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tolle sache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 19. Dezember 2002.

1. grufti

grufti New Member

charly, 65 Cent für 1 Brötchen? Ok, so ein Designer-Brötchen hat natürlich auch seinen Preis. Mir ist derzeit bei den zähen Industriebrötchen allerdings wohler. Im Ort wird grad erzählt, dass einer der Bäcker deshalb geschlossen hätte, weil man seinen Lehrbub erwischt hätte, wie morgens in den Teig gepinkelt hat, bevor der Chef gekommen ist...
    :)

2. smilincat

smilincat New Member

Schon mal mit nem big mac probiert?
    (Schutzkleidung ist dringendst angeraten)
    Von der schmierung her duerfte es fast optimal sein,
    und akiem kann die Gurkenscheiben ja vor dem Versuch auf seiner Auswuchtmaschine in die richtige Position bringen.
    Und was nach dem Test uebrigbleibt gibt es als geldwerten Vorteil anstelle Weihnachtsgeld.

smilincat

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

akiem, jetzt weiß du ja, warum Graphit auch als Schmiermittel verwendet wird.

4. shorm

shorm New Member

Es jibt och nette Berlina!

5. grufti

grufti New Member

da haste natürlich recht. Aber sach mal, sind die netten Berliner alle so langsam? Kommst wohl mit dem Lesen dafür nicht so recht klar? Hast mich echt in Probleme gestürzt, nachzuvollziehen, was im am 19.12. mal wieder für einen ... verzapft hab.
    Grüßle
    :)

6. rmweinert

rmweinert New Member

... was geschieht mit den heruntergefallenen? Kann ich die haben? Zum Whopperbauen? :)

Mike

7. Haegar

Haegar Active Member

tstststs...

...hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man mit Lebensmittel nicht spielen soll?

;-)

8. smilincat

smilincat New Member

...seit es keine Mobiltelephone mit ausziehbarer Antenne mehr gibt warte ich immer noch auf den Kaffeeumruehrer mit 6.3 mm sechskant....
    (Akiem - Du hast doch Zeit)
    P.S.: wie war der Urlaub?

smilincat

9. Hape

Hape New Member

Ist doch schön so - da kann ich auch noch versuchen mit 'ner Wurstschrippe den Rekord zu brechen ...
    ;-)

Hape

10. shorm

shorm New Member

Man gibt halt seinen Namen mal in der Suche ein,
    um zu gucken,
    ob noch einige Threads im Gange sind,
    und siehe da:

Hab diesen hier gefunden!

Bin sonst nicht so langsam.
    Außerdem ist es schön, daß die alten Beiträge
    nicht nur zum Nachschlagen aufgehoben werden.

Gegrüßt :)

p.s.: Ich benutze keine Email-Benachrichtigung!

Diese Seite empfehlen