1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tolles Erfolgserlebnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 15. Oktober 2005.

1. ihans

ihans New Member

sehr zu empfehlen: ein Stadtbummel und mit vollen tüten nach hause fahren! Betonung liegt auf fahren, weil laufen geht nicht mehr!
    An alle, die es interessiert: ein toller Tag!!!! :biggrin:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

um himmels willen .... was ist denn passiert? :O

3. ihans

ihans New Member

meine freundin stolziert ab und zu auf hohen schuhen durch die welt. den rest muss mann doch nicht erklären!!! aber sie schlägt sich tapfer durch!

4. suj

suj sammelt pixel.

shopping hab ich diese Woche auch mal wieder gemacht! Hatte ich mir nach 2 Doppelschichten auch verdient :)

5. ihans

ihans New Member

doppelschichten sind so richtig schei... aber, wer geld verdienen will, der muss auf die zähne beißen! nur die harten...

@suji... hast du auch an meisenknödel gedacht!??

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Entschuldige die Frage, aber
    Was ist das? :confused: :embar: :biggrin:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

meist ein weibliches Wesen, das deine Wäsche wäscht, dir sagt, daß du mal wieder eine frische Unterhose anziehen sollst und ansonsten andere weibliche Wesen zum Kaffee einlädt um dann in deinem Beisein über Männer zu reden.

8. donald105

donald105 New Member

Vorsicht. Du hast eine mutation erwischt. :biggrin:

9. maiden

maiden Lever duat us slav

ich frag se mal...

Diese Seite empfehlen