1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ton/Sound/Sample-Daten konvertierung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tazmandevil, 2. September 2001.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Kennt jemand ein Tool, mit welchem sich auch die exotischsten Sound und Ton-Formate konvertieren lassen?
    habe anzubieten:

" SVX
    " IFF
    " SU

??? :)

(so was wie ein "Graphic Converter" halt für Sounds...)

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee :)

3. charly68

charly68 Gast

hi

versuch mal soundapp 2.7.3

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

danke Mann :)
    muss zwar noch dazu posten, dass ich inzwischen 2 Tools gefunden bin, die meine Zwecke restlos erfüllen. Das sind:

" Harmony (Carbon)
    " Amadeus II

aber Danke trotzdem! :)

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

*hihi*... eine "absturzsüchtigere" Software als dieses "SoundAPP" hab ich schon lange nicht mehr erlebt..... stürzt im Schnitt alle 47 Sekunden ab.... dabei hab ich halt über 100 verschiedene Mod Files zum abspielen.... das kann er auch... aber wechselt man mal zu schnell, oder möchte die Info zum file darstellen oder verliert die Nerven und macht APFEL ALT ESC, dann friert der Mac ein.... *seufz*... weg damit!!!!!!!!! (wennauch das Konzept als Player schön wäre.... gibts noch einen anderen? *wunder*)

6. DualDis

DualDis New Member

... weiß nicht, ob diese das können, aber es gibt ja auch noch SoundEdit 16 und Sound Effects...

7. charly68

charly68 Gast

nimm mal ne ältere version, ich hatte bisher keine probs.....

Diese Seite empfehlen