1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Top Alleinunterhalter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 21. Februar 2006.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:D *kicher* :D

sehr gut!

3. Klaus

Klaus Member

Wow! Das ist ja der absolute Hammer! Diese Songs auf einer langweiligen Party und die Bude brennt! Der Typ ist entweder Verrückt oder Genial! Auf jeden Fall ist er aber Genial Verrückt! Man kann sich einfach nicht satt hören. Jeder Song klingt, auf seine Weise, eigentümlich schräg und dennoch herrlich verrückt. Die Seite ist zu dem sehr professionell gemacht.
    Coole Töne dieser Schöne!

(Ich bin verheiratet)
    Gruß!
    Klaus

4. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL

Da fällt mir ein, ich schlüpf nochmal schnell rüber in den Kwik-E-Mart um's Eck.

;)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Klitzeklitzeklitzekleindreh, der rockt!

Diese Seite empfehlen