1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tour de France

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. Juli 2007.

1. 2112

2112 Raucher

Ich bin im Allgemeinen auch so. :D

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Weiß man, mit was er gedopt hat? Mit Pfälzer Saumagen vielleicht? Da konnte er ja nicht genug von kriegen und alle, die ihn besuchten, bekamen es ebenfalls vorgesetzt.

3. 2112

2112 Raucher

Ich denke es war eher Kohlsuppe - frei nach Lui Defune :D

4. batrat

batrat Wolpertinger

Louis de Funes :meckert: :meckert: :meckert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_de_Funès :nicken:

5. 2112

2112 Raucher

Korinten… :meckert: :meckert: :meckert:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*einfachmalmitmecker* :meckert:

7. batrat

batrat Wolpertinger

Wer einen meiner Leinwandhelden falsch schreibt, kriegt saures. :p

Ausserdem heist es "Korinthen......" http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker :D :D :D :p

8. 2112

2112 Raucher

OK -heißt ( :D ) - getrocknete Rosinen… :meckert: :meckert: :meckert:

:D

9. Hop Singh

Hop Singh New Member

Wenigstens haben diese Radler jede Menge Humor.
    Winokurow siegte gestern am Berg.
    Sein sportlicher Leiter bei Altana, Mario Kummer sagte wörtlich: "Am Sonntag hat er gemerkt, dass er keine Chance auf den Gesamtsieg hat, da ist er nicht bis zum letzten Blutstropfen gefahren.":biggrin:
    Heute haben sie Winokurow des Fremdblutdopings überführt. :biggrin::biggrin:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Intravenös oder rektal ? :crazy:

Ciao, Maximilian

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. pewe2000

pewe2000 New Member

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich stelle fest, dass die Interessenlage an der Spritztour sich allmählich ändert. Kaum einer will noch wissen, wer Etappensieger oder Träger des gelben Trikots geworden ist.
    Wer hat was gespritzt und wann wurde es entdeckt? Wie lange kann einer seinen erspritzten Sieg oder Titel halten, bevor die Aberkennung erfolgt - das sind die Neuigkeiten denen man entgegenfiebert, über die man sich unterhält, von denen die Medien berichten. Ein sportliches Ereignis der neuen Art. Irgendwann wird das euphemisiert als Synthese aus wissenschaftlichen und menschlichen Höchstleistungen. :teufel:

15. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich sehe das Gute an der Sache und freue mich, dass die Fahndung besser funktioniert denn je.

Die Veranstalter der TdF haben noch nichts dazugelernt. Diese Verschwörungstheorie, dass die UCI Dopingmeldungen zurückhält um sie dann während der TdF zu publizieren ist hirnrissig.
    Und die Erneuerung des Radsportes, von der Preudhomme und Clerc träumen, kann die TdF ganz alleine erreichen. Die TdF ist die mit Abstand grösste Radsportveranstaltung der Welt, ein Ereignis, dass in Grösse und Bedeutung nur noch von olympischen Sommerspielen und Fussballweltmeisterschaften übertroffen wird. Und der Organisator der TdF organisiert auch noch eine Reihe anderer Rennen. Das alleine ist genügend Macht, um im Radsport eine Umkehr zu erzwingen. Wenn in der TdF die Anforderungen sinken, dann müssen auch die anderen Rennen mitziehen.

Viele Grüsse,
    Delphin

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wird euch das nicht langweilig über die unabdingbaren Verbindungen von Pharmakologie und Spitzensport zu debattieren? Wo Wettkampf ist stehen die diversen Hilfen längst bereit. Und wo Geld verdient wird, wartet schon das Kapital.

*fiesekarlmarxlache*

17. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Ein Weltverbesserer hat halt eine andere Schmerzschwelle und ein anderes Durchhaltevermögen als ein Forenapokalyptiker ;)
    Delphin

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weise Worte gelassen ausgesprochen.

19. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Veranstaltungen des Spitzensports waren immer, sind und werden Show bleiben. Das gikt für die F1 genauso wie für Radsport oder Skirennen etc.

Bei den Römern war es mit den Gladiatoren doch das selbe Spektakel wie heute. Fragt sich nur, ob die Gladiatoren damals auch schon gedopt waren, oder ob die Römer das zu der Zeit nur nicht feststellen konnten. ;)

Gruss GU

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin sicher, dass den Römern recht scheißegal war, mit welchen Mittelchen sich die Gladiatoren in Stimmung brachten. Hauptsache die Show war gut.

Diese Seite empfehlen