1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Traurig & doch Happy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 21. September 2002.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola liebste Gemeinde!

Erstmal die gute Nachricht. Ich sitze hier vor meinem iBook & daneben steht das heute abgeholte Studio Display 17".

Echt toll das Ding, aber bisher nur vom aussehen, da mir Teramax erst gestern abend gemailt hat "Die Sendung ist auf dem Weg". Super & ich habe nicht das nötige Kleingeld im Strumpf!

Dann war der Postbote doch wirklich heute morgen um 8.30 bei mir vor der Tür & ich konnte nicht zahlen.

Bin dann um ca. 12:00 zum Postamt & wollte den Display zusammen mit dem G4 Dual 1Ghz mit 1024 MB AS mit meiner dollen Sparkassenkarte zahlen.

Hat natürlich nicht geklappt & so konnte ich nur den Display blechen & den G4 im Postamt zurücklassen. Könnt ihr euch eigenltich vorstellen, wie hart das war!??!!

Somit steht das Display hier & ich kann es nicht nutzen & der G4 wird auf dem Postamt bestimmt nicht so gut behandelt wie bei mir!

Jetzt muss ich noch bis Mo. nachmittag warten & dann werde ich den G4 mal so richtig knuddeln.

Tja Leud, das Leben kann so schwer sein!

Findet ihr nicht?

Ciau in Kummer & Freude,

der BlingBlong, der fast sechs Wochen auf die Kombi wartet

2. curious

curious New Member

HighTec und LowLife, so kanns gehen :)))

aber:
    ...wird wie Geburtstag am Montag sein,
    dann kannst du den jaguar von der Kette lassen...grrooaaar (1ghz dual, mannomann!!)

gruß
    curious

3. Macowski

Macowski New Member

Gratu !
    Wegen früher: Bei T hat DSL von Order im März bis Bereitstelling nur 2 Tage benötigt.
    mfg

dürfte auch maccie interessieren. höhö :)

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ich glaube, der Geburtstag der am 17.09. war ist bei weitem nicht der Vergleicht!

Ich warte schon so ewig mit einem Mißverständnis zwischendurch.

Vor zwei Wochen als ich zum 83 mal bei Teramx angerufen haben, sagt der Kerl mir: "Hey, der G4 ist gerade in der Technik & der Arbeitsspeicher wird eingebaut!"

Super dachte ich & wartet am Samstag (Anruf am Freitag) auf die Post. Denn ganzen Tag passiert nichts!

Dann war Montag. Ich nahm mir arbeitsfrei & wartete & wartete. Um 14:00 Uhr rufte ich bei Teramax an & der Kerl sagte: "Ey, Sorry! War ein Mißverständnis. Mann, hat mir die falsche Info gegeben. Der ist doch noch nicht eingetroffen, aber ich denke in der nächsten Woche steht er bei Ihnen"

Mann, war ich down!

Und jetzt dies!

Gruß

BlingBlong

5. maccie

maccie New Member

Du Wurst, Du, rühre noch ordentlich in der Wunde und streue Salz und Pfeffer hinein ;)))
    *isdnschleich*

6. maccie

maccie New Member

Schnarchnasen, nie um eine "gute" Ausrede verlegen, das können sie :((

Drücke Dir die Daumen für Dein Tier und den dazugehörigen Rechner :))
    *ganzvorsichtigundandächtigauspacken*

Diese Seite empfehlen