1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffen in Paris

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 20. August 2001.

1. iManu

iManu New Member

Wer hat Bock sich in Paris zu treffen?

2. tbemac

tbemac New Member

bin wahrscheinlich von Samstag auf Sonntag da. Möchte Samstagabend ein bischen auf die Rolle gehen.

3. iManu

iManu New Member

Wer geht zur Keynote. Ich werde hingehen, wenn ich endlich meine Eintrittskarte bekommen würde.....

4. ConSte

ConSte New Member

Keynote wäre schon eine feine Sache, nur kommt Steve ja nicht...
    Trotzdem ...

5. iManu

iManu New Member

Hö, was heisst hier, steve würde nicht kommen???

6. DonRene

DonRene New Member

pressemitteilung vonder deutschen apple site:

Steve Jobs eröffnet Apple Expo 2001

Feldkirchen, den 21. August 2001. Steve Jobs, CEO von Apple, wird am 26. September um 10 Uhr Ortszeit die Apple Expo 2001 mit einer Keynote im Palais de Congres, Paris eröffnen. Die Apple Expo 2001 ist die grösste Macintosh-Messe in Europa und findet in Porte de Versailles von 26. bis zum 30. September statt.

"Meine Keynote wird sich vor allem auf Mac OS X v10.1, die neue superschnelle Version von Mac OS X konzentrieren. Ein weiterer Schwerpunkt bildet die iDVD 2-Software, mit der sich eigene DVDs für handelsübliche DVD-Player erstellen lassen," sagt Steve Jobs. "Es war bisher ein unglaubliches Produktjahr für Apple, so dass wir nicht vorhaben, in Paris neue Hardware vorzustellen."

Weitere Informationen zur Apple Expo 2001 sind unter http://www.apple-expo.com/de/home/ zugänglich.

trotzdem werden die karten meines wissens nach verlost.

re

7. ConSte

ConSte New Member

Ok. Er kommt doch. Bin auch eines Besseren belehrt worden, zuerst war die Rede davon das nur sein Stellvertreter kommen würde und er per Sat sprechen wollen. ABer die Karten habe ich trotzdem noch nicht...

Diese Seite empfehlen