1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treiber für D-Link DWL-G122 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ding-o, 16. September 2005.

1. Ding-o

Ding-o Member

Hi, gibts schon sowas für unseren Tiger?
    Danke, Tom.

2. bus

bus New Member

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Für den D-Link DWL G-122 hat es noch nie Mac-Treiber gegeben, wird es wohl auch nie. Oder meinst du den DWL 122?

Für den steht in dieser Liste, daß er unter Mac OS X 10.2-10.4 funktioniert. Auf der D-Link Seite steht komischerweise nur Mac OS X 10.2.x & 10.3.2. Aber da steht auch nur die Treiberversion 1.32. Laut der oben genannten Liste soll es Version 1.4.7 geben.

micha

4. Ding-o

Ding-o Member

es ist wirklich ein DWL-G122... ich Depp.
    Danke, werde ihn bei Ebay versuchen loszuwerden.
    Gruss, Tom

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich würde eher sagen, daß D-Link der Depp ist. Wie kann man nur seinen Geräten solche wirren Bezeichnungen geben, daß sie dauernd verwechselt werden? :meckert:

micha

Diese Seite empfehlen