1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

trouble nach os 10.2.4 update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xion, 16. März 2003.

1. Xion

Xion New Member

hallo, habe leider ein problem mit meinem internetzugang und mit eMails nach dem update von 10.2.3 auf 10.2.4:
    ich erhalte zwar einen verbindung zu meinem provider über isdn (meldet internet-verbindung), aber explorer 5.2.2 und auch mail v. apple sowie softwareaktuallisierung melden, dass keine verbindung zum internet besteht. denke es hat was mit der user library zu tun. wer weiss genaueres? vielen dank!

2. Xion

Xion New Member

hoffentlich antwortet jemand!

3. macuta

macuta New Member

Hallo Xion, bei mir ist das so, dass zwei wochen nach der Installation von 2.4 Mail den Geist aufgegeben hat. Entourage holt netterweise ab und zu noch Mail ab, aber mail streikt ganz. Dazu habe ich schon einen längeren Thread hier im Forum gefunden, such' doch mal nach Stichwort Mail, viel Glück

Diese Seite empfehlen