1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Troubles mit .avi-Files und Divx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 23. März 2001.

1. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

Ich habe mir die ganze Dokumentation, welche mittlerweile rund um das Thema *.avi-Files und Divx-Player, resp. WindowsMediaPlayer vorhanden ist reingezogen. Aber der Shit ist, es klappt immer noch nicht. Der Divx-Player meldet: "This Player has Expired". Hat das was damit zu tun?

Wer kann .avi-Files bei sich auf dem Mac anschauen?

2. thd

thd New Member

>>"Aber der Shit ist, es klappt immer noch nicht. Der Divx-Player meldet: "This Player has Expired". Hat das was damit zu tun?"

lol
    *g*

ich schätze mal dein divx player ist abgelaufen, oder verfallen, er hat das verfallsdatum überschritten ! :)
    dann hast natürlich schon damit was zu tun ;-)

also ich hab mir diesen windows media player gesaugt und dann mit dieser komischen divx player geschichte da gecrackt... hat gleich beim ersten divx geklappt, ohne probs ! hab leider kein dsl :(

thd

3. chrisk

chrisk New Member

this player has expired bedeutet das du eine aktuelle version des divx players brauchst, die funktioneiren immer nur ne voriengestellte zeit.
    die avis die dein rechner nicht abspielt sind wahrscheinlch divx avis.
    lade dir den aktuellen player und die sache könnte klappen.

4. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

danke für eure ratschläge, aber ich kann den aktuellen divx-player nicht finden.

die website von www.divx.st und www.3ivx.com haben beides alte player.

Dieser IBM-Sch... macht mich noch ganz krank!

5. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

Ich habe mir die ganze Dokumentation, welche mittlerweile rund um das Thema *.avi-Files und Divx-Player, resp. WindowsMediaPlayer vorhanden ist reingezogen. Aber der Shit ist, es klappt immer noch nicht. Der Divx-Player meldet: "This Player has Expired". Hat das was damit zu tun?

Wer kann .avi-Files bei sich auf dem Mac anschauen?

6. thd

thd New Member

>>"Aber der Shit ist, es klappt immer noch nicht. Der Divx-Player meldet: "This Player has Expired". Hat das was damit zu tun?"

lol
    *g*

ich schätze mal dein divx player ist abgelaufen, oder verfallen, er hat das verfallsdatum überschritten ! :)
    dann hast natürlich schon damit was zu tun ;-)

also ich hab mir diesen windows media player gesaugt und dann mit dieser komischen divx player geschichte da gecrackt... hat gleich beim ersten divx geklappt, ohne probs ! hab leider kein dsl :(

thd

7. chrisk

chrisk New Member

this player has expired bedeutet das du eine aktuelle version des divx players brauchst, die funktioneiren immer nur ne voriengestellte zeit.
    die avis die dein rechner nicht abspielt sind wahrscheinlch divx avis.
    lade dir den aktuellen player und die sache könnte klappen.

8. Mac-Reto

Mac-Reto New Member

danke für eure ratschläge, aber ich kann den aktuellen divx-player nicht finden.

die website von www.divx.st und www.3ivx.com haben beides alte player.

Dieser IBM-Sch... macht mich noch ganz krank!

Diese Seite empfehlen