1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

trueman-show kachelfilter gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von servet, 21. Juni 2001.

1. servet

servet New Member

habs ma als nette kleine software (recht langsam) in den fingern gehabt und nu will mir der name nicht mehr einfallen ; ((...

diese nette kleine software zum fääten kacheln von bilderns halt...

bitte um hilfe...

danke
    servet

2. Macsimum

Macsimum New Member

2gether1
    Gibts inzwischen wohl eine neue Version!

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich wollte mal meinem Ärger Luft machen. Vor einiger Zeit erwarb ich von der hamburger Firma Paris Grey die Software 2gether1 zur Erstellung von Fotomosaiken. Damals wurde das Programm in der Version 1.0 zum Preis von ca. 500 DM geliefert. Jetzt, da endlich die Version 1.5 fertiggestellt ist, bietet die Firma keine Update-Möglichkeit an und verlangt den Kauf der Vollversion für ca. 600 Mark in der Professional-Version.

Pfui!!! Schwaches Bild!

4. servet

servet New Member

danke für die mühe ;)))

werds mir ma gleich antun...

servet

Diese Seite empfehlen