1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tschechien ist nicht gesund.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 22. Juni 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Zuviel Bier, zuviel Slivovice...

:cool: :crazy: :cool:

Aber ich bin heil rausgekommen...

:biggrin:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:cool: Welcome back. :) Dann kannste ja gleich nebenan mitfeiern. :nicken:

micha

3. donald105

donald105 New Member

Da hat mich meine omi schon immer vor gewarnt:
    >Kind, du SOLLST doch nicht immer so viel tschechien!<

4. maiden

maiden Lever duat us slav

hast du wenigstens "Hühnerbummler", "Führersüßigkeit" oder "Lustiger ertrunkener Schankwirtin" gegessen?

5. createch2

createch2 New Member

Und die Frauen sind das so nett! Die stehen immer am Straßenrand und winken freundlich. Sogar Nachts!

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nein, aber "Teuflisch scharfes Hühnerfleischgemisch".

7. maiden

ob das vielleicht der Hühnerbummler ist? Ich habs nie probiert, weil ich mich vorher kaputt gelacht hab. Aber Führersüßigkeit hatte ich und äh - mexikanisch. Da übrigens mit einer exzellent ins deutsche übersetzten Speisekarte. War überhaupt nicht zum Lachen...

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was treibt dich eigentlich immer in den wilden Osten, wenn er doch nicht gesund ist? :confused:

9. maiden

steht doch weiter oben: Frauen, die am Straßenrand stehen und freundlich winken.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Da haste ja richtig Glück gehabt. Weil der Ural fängt ja auch gleich da an. Da soll es ganz schön wild zugehen. :D

gruß

11. Pahe

Pahe New Member

Als Missionar der EU-Kommission kann man sich freundlich winkenden Frauen am Straßenrand nicht entziehen. Was wär denn das für eine Berufsauffassung?
    :shake:

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Die Arbeit, Zerwi, die Arbeit...

13. Macci

Macci ausgewandert.

Nur gut, dass ich in anderthalb Wochen gleich bis zu den Slowaken fahre :D:D:D

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Da ist auch nicht viel anders. Als angehender Spezialist für den ehemaligen Ostblock kann ich das beurteilen...

P.S. Skalica lohnt sich nicht wirklich...

15. Macci

Macci ausgewandert.

'schsachnur: Sliwowitz :moust:

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

neenee alkohol .... fass ich seit jahren nicht mehr an. :eek:)

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Da lach ich doch mal kurz:

Har

:nicken:

Diese Seite empfehlen