1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TseTses Vorhaben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 29. November 2002.

1. maccie

maccie New Member

.».. da fällt mir ein, dass meine Stereoanlage vor drei Wochen den Geist aufgegeben hat.
    Und den Wasserkocher wollte ich auch reparieren.
    Hmm, den Marantz-Kassettenrekorder reinigen,
    das Kassettendeck der Anlage meiner Freundin wieder in Ordnung bringen,
    den Lüfter vom Performa abstauben,
    die beiden 7100er Macs fusionieren,
    ein neues Telefonkabel (5m) für das Wählscheibentelefon kaufen,
    die Mehrfachsteckdose auseinandernehmen«

Bitte täglich nach oben schieben

danke
    maccie

2. CChristian

CChristian New Member

Och nöööööööööööööööööööööö! *lol*

3. maccie

maccie New Member

Ich sachs nich weider *fg*

4. maiden

maiden Lever duat us slav

is bald Weihnachten. Da hast Du Urlaub und soooo viiiiiiieeeeel Zeit.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Und ne Euroteure Batterie fürn Billig-Videoten kaufen.
    Und für graphitto die Charikaturen raussuchen und scannen und schicken.

Bitte jeden Tag nach oben schieben.

;-))) gruß

6. maccie

maccie New Member

Ich doch nich *habimmerurlaub*

7. maccie

maccie New Member

Ja, und ich möchte einen High-End-Scan A3 vom Schrat *gähn*

8. CChristian

CChristian New Member

Solange Du nichts vom Schalter der Schreibtischlampe, der Kleiderschranktür, der Schublade mit den ganzen Schrauben drin, der Küchenuhr, der Luft in der Heizung, dem neuen Duschkopf, der Wandfarbe für die Küche, den kaputten Fahrrädern, dem linken Standlicht und den Kratzern auf der Motorhaube, der Nebelschlussleuchte, der Lampe im Flur und der Gardinenstange im Schlafzimmer erzählst... *ggg*

9. graphitto

graphitto Wanderer

müde???

gruß

10. maccie

maccie New Member

Ich nicht, der Schrat war immer müde.

In der Bildergeschichte (neudeutsch Kommick) kamen Figuren wie Mäckie (hehe), Lurchi und eben der Schrat vor, der "Penner" *g*

hellwach-grüße
    m

11. graphitto

graphitto Wanderer

Wußt ichs doch, das du verheiratet bist. Lass mich raten. Mit der Traumfrau des Jahrhunderts? Zumindest für dich? ;-)))

gruß

12. CChristian

CChristian New Member

Ach ja:
    und die neuen Zündkerzen, der Ölwechsel, der Luftfilter, das Frostschutzmittel, die Beschichtung für den Zeichentisch, die kaputte Latte unten an der Wohnzimmercouch, der nachzumachende Haustürschlüssel, der zu leimende Stuhl (oder wegschmeißen), der Spiegel im Flur, das Flusensieb der Waschmaschine, ...

13. graphitto

graphitto Wanderer

Sorry, kenn halt den Schrat nich. Nur die Charikaturen.

gruß

p.s.: Findst du nicht auch, das dieses Forum das beste weltweit ist ??? ;-)))

gruß

14. CChristian

CChristian New Member

Ich schlachte immer gewohnheitsgemäß alle Zeitschriften. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich noch ein paar Schrats da habe. Mit ein paar Sperzels oder Jamiris kann ich aber dienen. Ach so, den Jamiri kannste so schon bekommen, vorausgesetzt, Du hast Shockwave-Plugin:
    http://people.freenet.de/der_homepageordner/obstjamiri2.htm

Gruß
    CChristian

15. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn ich jetzt meine zeitgleiche Antwort nach unten schieben könnt...
    Deshalb, siehe oben. ;-))

gruß

16. maccie

maccie New Member

Kratzer am Kotflügel, Beule Seitenteil, Beule Kotflügel, Motor von Bus, Standlicht Ford, Rücklicht dito, Fußbodenleiste 1. Stock, Keller Licht, Lichterketten zum Christfest (igitt), terrasse aufräumen, Loch in Wand E-Geschoss, Telefonistallation, Applegruft aufräumen, Steckdose keller, Regal Keller, noch ein Regal, Klo-Spülung tröpfelt, Schrauben sind auch bei mir Thema, und, und, umd, und, und...............

17. maccie

maccie New Member

.....Trockner waagerecht stellen, Heizung blubbert manchmal, Ölwechsel an zwei Autos, Schuppen aufraümen (arghh), fahrräder raparieren, rasen mähen (jetzt noch?), Blumen warm stellen, Filter Dunstabzug wechseln, Schlüüsselbrett anschrauben, Spiegel reparieren, Brandlöcher im Teppich flicken...........

18. CChristian

CChristian New Member

>> Schuppen aufraümen (arghh) <<
    Waaas? Ists schon so schlimm? Ich würd mal ein anderes Schampoo probieren...

19. maccie

maccie New Member

20. graphitto

graphitto Wanderer

maccie, der unterschied zwischen cc und dir ist, cc ist verheiratet und du hast immer zeit. also er muß und du hast nix besseres zu tun. scheiß leben eben. ;-)

gruß

Diese Seite empfehlen