1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tss tss, Verräter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 4. Dezember 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>An einem Tag 1.000 neue Mitglieder bei macmotion.de Dienstag, 03. Dezember, 10:00:00
    Wie anziehend doch ein Gewinnspiel ist, wenn es so attraktiv zu werden verspricht. 500 Preise im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro bzw. 75.000 Schweizer Franken zogen innerhalb nur eines Tages immerhin gut 1.000 neue Mitglieder am 1. Advent zu macmotion.de. Insgesamt kamen seit dem 15. November 1.650 Mitglieder neu hinzu. Da das Gewinnspiel im Rahmen eines virtuellen Adventskalenders noch bis einschließlich Heiligabend andauern wird, kann man mit einer weiteren Steigerung rechnen. Natürlich werden große Hoffnungen daran geknüpft, dass die hochwillkommenen Neuen sich auch an den anderen Angeboten des Portals aktiv beteiligen, so im Forum, in der Galerie usw.>>

2. Ganimed

Ganimed New Member

Apropos Gewinnspiel:
    hab gerade eben bei der Weihnachtsfeier unserer Station nen Fresskorb gewonnen;-))
    Es galt zu erraten, wie schwer das Teil ist.
    Bin gerade mal 120gr über den Gewogenen 8123gr gelegen.
    War übrigens mein erster Gewinn überhaupt*freu*

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gratuliere!
    Man schmeckt sich! :))

4. maccie

maccie New Member

He,

Du wiegst 8243gr?
    So eine große Spinne habe ich noch nie gesehen *g*

Was war denn drin in Deinem Korbe?

Gruß
    maccie

5. graphitto

graphitto Wanderer

Nix Verräter. Alles Trolls. ;-)

gruß

6. maccie

maccie New Member

7. Ganimed

Ganimed New Member

Es war darin:
    ein Weihnachtsstern
    Opas Weisser
    Opas Roter
    Spargel im Glas
    Sack Mandarinen
    Dose Fisch
    Christstollen
    Glas Gurken
    ein Fläschchen Sekt
    ein Bochsbeutel
    Lila Pausen
    ein Käs
    2 Pckg.Kaffee
    ...und Kekse

8. maccie

maccie New Member

Dann ist Weihnachten ja gerettet :))

9. Ganimed

Ganimed New Member

Hab ich mir auch gedacht, wenn ansonsten der Schmalhans Küchenchef is, gibts Korbinhalt.

10. maccie

maccie New Member

*g*

ich muss jetzt, die Poofe ruft

Nacht
    maccie

11. Ganimed

Ganimed New Member

Schlaf gut , altes Gespenst!
    ...dass du morgen in aller Frühe wieder umgehen kannst :))

Diese Seite empfehlen