1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@turik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 2. März 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

"Auf unschuldiges Metall einprügeln darfst? Hey, für Karrosseriespengler ist doch jetzt wundervolles Wetter!"

Zum Glück darf ich die Metalle i.d.R. im Warmen und Trockenen quälen!

:cool:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Immer diese Schleichwerber ... :klimper:

3. SteSu

SteSu New Member

Besser als Schleicherber!:D

4. Macmacfriend

Deine Schlagfertigkeit lässt mich noch erblassen. ;)

5. SteSu

SteSu New Member

Geht das noch blasser, nun vielleicht im Mini!:D

6. Macmacfriend

Ich als dein Erblasser und du beim Scheine-Rascheln ... Das könnte dir so passen. :klimper:

7. SteSu

SteSu New Member

Mmmh, das wäre doch einmal ein Duett. Damit könnten wir Geschichte schreiben!
    :D

8. Macmacfriend

Da müssen wir uns aber erst rechtlich absichern. Der grufti hat sich seinen berühmten Suleila-Hüftschwung als gewiefter Gschäftlemacher nämlich längst patentieren lassen. :bart:

9. SteSu

SteSu New Member

Dann machen wir es wie die schlauen Ökonomen: wir holen ihn ins Boot oder kaufen ihn auf. Bei dem Terzett müsste man sich denne auch nicht so anstrengen!

10. SteSu

SteSu New Member

*nachlieferaberflott*

11. Macmacfriend

Allerdings hat es grufti mit dem Rechnen nicht so. Und wenn er dann die Gage durch 3 teilen soll, holt er bestimmt seine Rechenmaschine aus dem Geigenkasten ... :crazy:

12. SteSu

SteSu New Member

Na und?:D

13. Macmacfriend

Keine Chance, unser Bauchtänzer ist titanarmiert. :bart:

14. SteSu

SteSu New Member

Ha! Kein Thema bei Deinem neuen Minikleidchen!;)

15. Macmacfriend

Sehr schön! :)

So ein luftiges Kettenhemdchen ist ideal für den Frühling. Meine Schlachterschürze müffelt schon. :D

16. SteSu

SteSu New Member

Die Schürze hängen wir dann besser ihm um!:D

17. Macmacfriend

18. turik

turik New Member

19. grufti

grufti New Member

:D :D

Geigenkasten ist echt eine gute Idee, hat viel Platz und macht was her. Über mein Beautycase lachen die Leute hinter meinem Rücken ja eh schon.

;-)

20. SteSu

SteSu New Member

Du solltest halt die Antifaltencreme, Stützstrümpfe, Gehhilfen etc. nicht immer so rumliegen lassen!
    ;)

Diese Seite empfehlen