1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@turik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 22. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

2. graphitto

graphitto Wanderer

Geburtstage in der Schwyz? Sind das die Tage, an denen besonders hart gearbeitet werden muß? Na dann herzlichen Glückwunsch, Herr Taucher. :pirat:

gruß

3. RSC

RSC ahnungslose

4. Tambo

Tambo New Member

Ohh, da schliesse ich mich gerne an
    °happytralala...°- °kaffetassehochstemm°

lass Dich heute nicht beim Falschparken erwischen;)

wie die donaldine das nur rausgefunden hat :confused:
    -schlau wie ein papagallo?

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo turik. :)
    Auch von mir einen
    Und weil eine Torte 'n bisschen wenig ist, hab ich gleich noch eine mitgebracht.

micha

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

eine allerherzlichste :gratulationsfresse: auch von mir lieber turik!!!
    hoffentlich haben deine 2 frauen (die mit 4 beinen und die mit 2) dir ein ganz schönes lichterfest beschert!

auf dich heb ich einen!!

Anhänge:

7. turik

turik New Member

Danke für die guten Wünsche allerseits!
    @RSC: Deine Musiker sind unermüdlich bei der Sache!

Nachtrag: Ich sehe gerade, die Herren im Russentrio haben beim Singen die Hände im Hosensack. Das machen die Mannen bei uns in der Schweiz im gemischten Chörli auch so.
    :)

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

genau. aber wisst ihr auch warum? beim jodeln gibts ab und an ziemlich hohe töne zu jauchzen. das können nicht alle. schnell die e*** einklemmen - hilft enorm!

Diese Seite empfehlen