1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tweak UI für den MAC???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 9. April 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

für die dosenrecher gibt es das tool "tweak UI" mit dem man den takt der grafikkarte erhöhen kann- gibt es ein solches tool auch für den MAC??
    habe schon versucht das ganze über virualPC abzuwickeln aber das erkennt meine karte nicht.war schon auf der www.xlr8yourmac.com aber da ist auch nichts zu finden!

xymos
    DP 533, 640 MB-RAM, 80GB, 9.1/OS X

2. MACrama

MACrama New Member

hi

warum solltest du das wollen?

ra.ma.

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

man kann nie genug openGL power gebrauchen!!! und das zocken ist noch angenehmer.....
    ich habe zwar schon ne radeon aber die könnte noch mehr rocken.

xymos

4. MACrama2

MACrama2 New Member

silceh spielerein verkürzen im normalfall die lebensdauer einer karte...

ra.ma.

5. thd

thd New Member

...von 20 auf 15 jahre? habe hier ne karte von '89 zu liegen. funzt in der dose weiterhin prima.

das tweaken würd mich auch mal interessiern...

thd

Diese Seite empfehlen