1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tztz...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 26. Juli 2001.

1. Slims

Slims New Member

Ganz meine Meinung ... im Grunde genommen sind wir alle zu beneiden, denn nicht jeder kommt in den Genuss, einen apple zu besitzen.. richtig... Schöne Grüße Slims

2. Slims

Slims New Member

Also wirklich.. muss hier wirklich fast jeder prallen, wie toll sein neuer Apple ist.. ist mir in letzter Zeit aufgefallen, daß sich jetzt alle zeigen wollen.. < jo ich habe mir jetzt ein 17 Zoll Flachbildschrim gekauft..> und dann noch.. "beneidet mich" tztz.. also wirklich.. hier muss sich doch keiner beweisen.. oder?? Da komm ich mir plötzlich mit meinem iMac so mickrig vor ;-o *g*
    Seeya Slims

3. gizmo

gizmo New Member

s denn hier zu diskutieren? ALLE macs sind toll, und deshalb sind wir alle, die einen besitzen, zu beneiden. eigentlich müsste man diese postings in 'nem pc-forum machen, denn die hätten wirklich grund, uns zu beneiden...
    :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

...mensch, was soll ich denn sagen.
    ich rödel hier mit `nem 8200/120er rum.
    ...macht aber trotzdem spass. :)

5. Slims

Slims New Member

Ganz meine Meinung ... im Grunde genommen sind wir alle zu beneiden, denn nicht jeder kommt in den Genuss, einen apple zu besitzen.. richtig... Schöne Grüße Slims

6. Slims

Slims New Member

Also wirklich.. muss hier wirklich fast jeder prallen, wie toll sein neuer Apple ist.. ist mir in letzter Zeit aufgefallen, daß sich jetzt alle zeigen wollen.. < jo ich habe mir jetzt ein 17 Zoll Flachbildschrim gekauft..> und dann noch.. "beneidet mich" tztz.. also wirklich.. hier muss sich doch keiner beweisen.. oder?? Da komm ich mir plötzlich mit meinem iMac so mickrig vor ;-o *g*
    Seeya Slims

7. gizmo

gizmo New Member

s denn hier zu diskutieren? ALLE macs sind toll, und deshalb sind wir alle, die einen besitzen, zu beneiden. eigentlich müsste man diese postings in 'nem pc-forum machen, denn die hätten wirklich grund, uns zu beneiden...

8. danilatore

9. Slims

Slims New Member

10. Slims

Slims New Member

Seeya Slims

11. gizmo

gizmo New Member

12. danilatore

Diese Seite empfehlen