1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

U-Boot Simulation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Timo Naumann, 21. Juni 2001.

1. Timo Naumann

Timo Naumann New Member

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer guten U-Boot Simulation für den Mac. Kennt vielleicht jemand von euch eine solche? Danke für eure Mithilfe.
    Timo

2. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Also ich wüsste nicht, dass es eine gibt. Schade eigentlich. So ein bisschen Mission Rohr frei spielen macht bestimmt spaß. Kennst den Film doch, oder?

3. Timo Naumann

Timo Naumann New Member

Ja, den kenne ich. Ich kann mich auch an zahlreiche Missionen bei "Silent Service" auf dem C64 erinnern. Das war Spannung pur.

4. herrwu

herrwu New Member

hai
    kenne nur wolfpack(novalogic)
    wu.

5. thd

thd New Member

höre ich richtig:

"wolfpack"

ich hatte das mal auf neer 100' dose vor nem halben jahrzehnt.....das programm ist 12 jahre alt....... das war so hammergeil......nächtelang gezockt.....hehe...ich meine die urversion..weiß nicht obs noch nachfolger gab........*schwelg*

thd

6. Nowonder

Nowonder New Member

Hallo Timo,

wie wärs damit:
    Monitor entrümpeln, Wasser einfüllen, Quietsche-Ente reinsetzen und mit 733 MHz wegpusten.

Gruß vom Namensvetter

Markus Naumann

P.S. Schau doch mal auf der Arktis-Seite nach.

7. Garlich

Garlich New Member

Im Pandasoft-Katalog von 97/98 ist Wolfpack noch vorhanden.

8. Philanthrop

Philanthrop New Member

Markus.Naumann@netcologne... hmmm... da gab es mal einen Oboisten....

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@Timo
    ich denke es ist auch sehr schwer, eine realistische U-Boot Simulation zu machen. 100 Leute sind ja auf so einem Ding. In einer F/A-18 nur einer oder zwei, das geht ja. So eine Simulation gibts noch nicht mal für Windoof.
    Max

10. Garlich

Garlich New Member

11. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Vielleicht würd ja das umgeschrieben.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

Wenn Ihr dann wißt mit welchem Sarg Ihr losschippert, gebt mir kurz die Koordinaten durch damit ich mit falcon 4 über Euch wegrauschen und den Turm kaputtschießen kann.

13. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

ich nehm ne Tomcat!

14. maiden

maiden Lever duat us slav

die TopGun-Version, die es mal für 10 Mark auf dem Wühltisch gab?
    Habe ich auch erst gehabt. Aber die Grafik und das ganze Prozedere ist nicht mehr mein Ding.

Diese Seite empfehlen