1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

U.S. Air Force alle auf Speed oder was?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 23. Januar 2003.

1. DonRene

DonRene New Member

ich habe immer mal gedacht, das hätte es nur im 2. weltkrieg mal gegeben. und das ganze passt auch irgendwie nicht zur anti-drogenkampagne der amis. aber dem pack ist wohl alles zu zutrauen

>Vor dem Einsatz in der Luft noch schnell eine Pille

Prozess macht öffentlich: US-Kampfpiloten nehmen Aufputschmittel gegen Schlafmangel / Nebenwirkungen umstritten >

mehr hier:

http://www.morgenweb.de/aktuell/politik/20030123_02_XXX1307000_02203.html

2. Olley

Olley Gast

na die wissen halt auch was gut ist.

Olley

3. wuta1

wuta1 New Member

sowas hat das militär auf der ganzen welt . wenn's mal 3 oder 4 Tage nonstop abgeht brauchen die Soldaten was um wach zu bleiben.Die können sich nicht einfach schlafen legen nach so und so viel Stunden.

4. DonRene

DonRene New Member

das dumme ist nur das sie, wie in afghanistan geschehen, öfter mal ihre eigenen leute bombardieren. oder waren es doch bloß kanadier? ;)

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, stellt euch mal vor, die Amis verpennen ihren Krieg...nicht auszudenken!
    Wer soll denn Saddam dann das Einschlaflied singen?

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich glaub nich speed sondern eher crack ;)

7. Olley

Olley Gast

das mit den eigenen leuten bombardieren is auch normal. kommt die übermüdung kommen die halluzinationen. oder nehmen die das zeug damit sie nicht blicken wie sinnlos das ganze ist? schlau wird aus den amis bzw. aus dem cowboy sowieso keiner.

Olley

8. charly68

charly68 Gast

gibt das hanf frei :)

9. Olley

Olley Gast

ja hanf rauchen is natürlich das ideale. den gi's isses dann egal wen sie killen - hauptsache spass.

Olley

10. DonRene

DonRene New Member

das gab es schon im 2. weltkrieg
    damals hieß der slogan der amis:
    "hemp for victory"

aber weniger zum kiffen, eher für seile, uniforman und zelte etc.

damals wurde der anbau wieder erlaubt

11. maiden

maiden Lever duat us slav

in Vietnam haben sie schon Drogen konsumiert, daß es nicht mehr mitanzusehen war.

Okay, die Piloten stehen unter extremem Streß, sind übermüdet und haben ohnehin Probleme, aus einer Höhe von mehreren Tausend Fuß Freund und Feind auseinander zu halten. Aber wer Drogen nimmt oder nehmen muß, wird auch manipulierbar.

Sollten deutsche und fränzösische Politiker vielleicht auch machen, dann gäbe es auf der Welt längst nur noch Frieden und Gerechtigkeit.

Oder was Bush dafür hält.

12. maiden

Gestern Abend war übrigens eine Pallverstunde im Fernsehen zum Thema Freigabe leichter Drogen. Eingeladen war der Ströbele, der Rrrrrütttgers, Kim (Kim will kiffen) und ein Drogenexperte. Und die beiden Moderatoren natürlich. Rrrrüttgers natürlich, wie zu erwarten, hart und unwillens, darauf zuantworten, warum Drogen, die jährlich über einhunderttausend Todesopfer fordern, frei erhältlich sind und beworben werden dürfen.

13. miserlou

miserlou New Member

Wen hab ich jetzt eigentlich alles mit meinem Fläschchen Wein unterstützt.

Und ist auf kohlensäurehaltigen Schaumwein jetzt auch Pflichtpfand erhoben worden?

Stand heute staundend vor einem riesen Schild im Laden und habs nicht fassen können - darauf stand, worauf jetzt Pfand ist - keinen Durchblick erhalten - und direkt zu den Tetrapaks gegangen.

Gibts eigeltich Bier in Tetrapaks - oder darf ich mir an der Tankstelle nur noch Bierkisten kaufen?

Amphetamine für Soldaten? lol, und ich dachte das gibts nur bei den Zivis ;)

14. maiden

nur ich hab wieder nix abgekriegt, als ich Zivi war.

Bier gibts damnächst in Petflaschen oder Holzkästen.

15. maceddy

maceddy New Member

Drogen auf Krankenschein, daß will ich!!

Ohne Zuzahlung natürlich.

Gruß
    maceddy

Diese Seite empfehlen