1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

U2 Vertigo Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 11. Februar 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Morgen startet wohl der vorverkasuf(getern auf MTV)

June 12th Gelsenkirchen - Schalke Stadium
    7th July Berlin - Olympic Stadium
    3rd August Munich - Olympic Stadium

Ich geh nach Schalke, sofern man morgen welche kriegt

B

2. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Tja, nachdem die Server den Ansturm nicht verkraftet haben und in die Knie gegangen sind, endlich im Vorverkauf drin und alle karten in Berlin nicht mehr verfügbar
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

3. Pristaff

Pristaff Gast

Kann das sein das alle Karten weit über 100 EUR kosten.

Dafür muss ich aber lange arbeiten... ;( ;( ;(

4. Pristaff

Pristaff Gast

5. RSC

RSC ahnungslose

die kann man ja auch bei N-Joy gewinnen....

6. Pristaff

Pristaff Gast

7. Pristaff

Pristaff Gast

kaufen und dann kurz vorher bei ebay verkloppen

dann kann ich mir bald mein G5 leisten :D

8. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

weiss nicht wie diese Abzocker überhaupt ein geschäft machen können. Der reguläre verkaufspreis bei eventim.de liegt ab etwas über 50 Euro!

9. Laibach

Laibach Gast

Aber bei den "Seriösen" getgo, eventim oder tpp ist nichts mehr zu kriegen - hat jemand noch einen Geheimtipp?

10. Pristaff

Pristaff Gast

Bleibt einem dann nichts anderes übrig, als später die Tour-DVD zu kaufen und in die Röhre zu schauen ;(

Denn alle die jetzt Karten verkaufen, außer die Seriösen (die haben anscheinend keine Karten mehr), wollen das dicke und schnelle Geschäft machen.

Schade das... ;( ;( ;(

11. Borbarad

Borbarad New Member

;( ;( ;( ;( ;( ;(

B

12. Borbarad

Borbarad New Member

hmmm????? Es scheint wohl bei schalke so zu sein, dass das EDV System zusammen gebrochen ist....gibt vielleicht doch doch Karten :embar:

B

13. Borbarad

Borbarad New Member

Ausverkauft! alle 75.000 weg!

B

14. Laibach

Laibach Gast

Laut (immer noch freundlicher) Telefon-Tante solle es immer wieder mal Tickets bei eventim bzw. getgo telefonisch geben (01805/570071 oder 570070) - viel Erfolg...

Diese Seite empfehlen