1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

überlegt es euch gut...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 8. Februar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

*grööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhlllllll*

2. MacELCH

MacELCH New Member

Jaja so ist das eben im Land des unmöglichen, was so ein paar "Lowfat oder No Fat Chips " ausmachen über einen Zeitraum von 30 Jahren. Am besten war der Spruch mit "... and we're wearing sunglasses"

Gruß

MacELCH

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wusste gar nicht, dass es auch einen Film mit den Blues-Sisters gibt :)

P.S. Die Überlegungszone ist ein bisschen kurz geraten. Gerade hatte ich auf "überlegen" umgeschaltet, schon ging's weiter und da ist mir der Faden gerissen :)

4. quick

quick New Member

nur 19 ... armer mann :)

5. noah666

noah666 New Member

Ok, hier bin ich, ich bin jung.... also teile mir die weisheiten deines Lebens mit... vielleicht lassen sich die ja als Buch vermarkten... *g*

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wir sind keine alten Säcke, sonder die akiemkontrollaltsacksektion, die überwacht, mit welchen "Lebensweisheiten" du die hiesige Forumsjugend verwirrst und versaust :)

7. quick

quick New Member

ach, aus dem ösiland ... da hatte ich letztens auch ein paar hier ... viel zu dünn :)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Essen die auch so viele Chips ?

Und ich dachte die Ösis wären Vorreiter in Sachen Ökokost im normalen Supermarkt mit 30% Anteil *tztztz*

Gruß

MacELCH

P.S. warten die auf's Alpenglühen ?

9. maccie

maccie New Member

Was man nicht alles im Landfrauen-Forum findet :-

Diese Seite empfehlen