1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Überraschung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cube-Freund, 4. August 2004.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ach ja hier die Antwort, die tragen zu folgendem Thema ihr Haeufchen bei:)

2. marc12353

marc12353 New Member

Gerade das ist das kreative daran. Jeder Idiot kommt auf die Idee, einem Acrylgehaäuse Acrylfuße zu verpassen aber einem Acrylgehäuse Holzfüße zu verpassen, das finde ich mutig (objektiv) und gelungen (subjektiv).

Zum Glück trauen sich manche noch was, und gerade das werden die erfolgreichen im Leben sein. Aber wenn Ihr Acrylfüße wollt, dann geht auch weiter ruhig für 1.500,- EUR Brutto im Monat arbeiten. Mehr hättet Ihr mit eurem unkreativen Gespür sowieso nicht verdient.

P.S. ich steh auf Holz :sabber:

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Kein wunder, traegst es ja nonstop vor dem Kopf:)
    hihihi, bitte nicht ernst nehmen->soll nur ein Witz sein:D

4. meisterleise

meisterleise Active Member

Es geht nicht um Acrylfüße oder Holzfüße.
    Die Sache ist die:
    Apples Flopwürfel braucht überhaupt keine Füße!

Ich habe auch nichts gegen Holz. Meine ganze Bude ist voller Holz! Holzschränke, Holztische, Holz Holz Holz.
    Aber ein Cube auf diesen Holzklötzen sieht irgendwie aus wie Fred Astaire in Birkenstock steppend. :party:

5. marc12353

marc12353 New Member

Das ist falsch.

Ich trage Holz neben meinem ganzen Oberkörper und zwar mit Gold versehen.

ARE YOU :confused: :confused: :confused: ?

6. marc12353

marc12353 New Member

STOP BITCHING

:D

7. marc12353

marc12353 New Member

LOL

Natürlich ist es Geschmacksache, aber der Gedanke bzw. die Idee alleine zählt.

Mit dem Pseydo-Kühlervorteil gebe ich dir Recht. Aber besser als irgendwelche anderen Claims oder Werbeslogans von großen Unternehmen.

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

Na endlich hat mal jemand meinen Namen kapiert...puuuh, dann ist meine Mission des 1EuroJobbing den ich dank HartzIV (siehe Extra3 auf dem NDR) ja erledigt und ich darf weiter mein faules Semesterferienleben geniessen...:D :D :D

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wie waers mit schnellster Computer der Welt, oder naechsten Sommer werden unsere Prozessoren aaeh, nein streichen sie das Fraeulein Tippse, dafuer ham wir keine Zeit, wir muessen noch ein paar Tomaten Richtung Redmond schmeissen:)

10. marc12353

marc12353 New Member

OK, OK. Du bist der oberbitcher hier. Gegen deine bitchings hat keiner eine Chance. Wo hast du denn bitchen gelernt. Ach so Semesterferien, alles klar - eine bitcher der sich noch in der Ausbildung befindet.

Mein Tipp mit Doppel "P": Übermut macht Bitches tot.

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

hihi....was hast du gegen doppel p's? Heutzutage waer ich froh wenns irgendwo nochwas doppelt umsonst gibt!:D
    Wo hab ich bitchen gelernt.
    Ach das war keine Frage? Wollt grad schon antworten. Jetzt nehm ichs mit ins Grab, praktisch muss ich mich net mehr drum kuemmern-hab naemlich grad viiiiiel zu viel Uebermut getrunken. nenenenene Azubi war mal, mach grad ne Fortbildung zum Prof.Dr. inhumanus.
    Warum keine Chance: jeder darf mal lachen, jeder bitte nur eine Lache, ja auch du mein Bruder (siehe den iPhoto thread im SWBrett):)!

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

MacNews berichtet auch über jeden Scheiss :D

Gruß
    Kalle

13. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

14. RaMa

RaMa New Member

mit einem abgefallen fußnagel. deswegen auch der preis, da es schwierig ist die benötigte menge abgefallene fußnägel gibt.

ich würde meinen cube, sofern ich mir mal einen zulege, sicher nicht mit den stöckelschuhen verschadeln.

ra.ma.

15. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

Stöckelschuhe :D

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

verschadeln :D

17. Thunderblade

Thunderblade New Member

Bestimmt wieder so ein Ösi-Wort.

Von mir aus kann jeder seinen Cube auf Holzfüße stellen. Oder auch Betonschuhe verpassen und auf gute italienische Art im Hafenbecken (so vorhanden) versenken, wenn er ihn nicht mehr leiden mag.

Jedem das seine.

18. Thunderblade

Thunderblade New Member

Sei doch bitte so faul wie es geht, am besten zu faul um hier bitchartigerweise andere Leute darauf aufmerksam zu machen das du nix zu tun hast :cool:

Das erinnert nämlich nur dran das der eigene Urlaub noch so weit weg ist ;(

:bitchfresse:

19. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

Was sind Eure Wünsche für das Material?

20. hapu

hapu New Member

Flugzeugaluminium wie die PBs und die TFTs ... das wär' doch was.

Aber es wird nicht lange dauern, bis wieder einer hier meckert ...

HaPu

Diese Seite empfehlen