1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Überraschung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cube-Freund, 4. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

flugzeugaluminium ;( ;( junge weisst du überhaupt was das ist;) :rolleyes:

pbs und tfts sind jedenfalls nicht aus :shake: :shake: :shake:flugzeugaluminium.. fibrelam = flugzeug....

2. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

Hast Du einen Cube, HaPu?

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Jehova Jehova Jehova!!!!:)

4. RaMa

RaMa New Member

@stöckelschuhproduzent

ich häts gern in reinem platin.
    ein wenig dekadenz muß sein.

@bitch
    schönen urlaub.

5. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

Wenn Du's bestellt, mache ich dir die Dinger auch in Platin ... :)

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Danke rama, lieg auch grad schoen im Garten am Teich im Schatten bei 30 Grad.....mit einem schoenen Glas Pimm´s No 5 mit Zitrone, Orange und Eis und schick liebe Grüße ans Forum und hab Mitleid mit denen die mein (noch) studiengebührenfreies Leben finanzieren...naja bis zum nächsten Schluck...hihihihi
    Schönes WE euch allen (Schreib nämlich grad über GPRS...teuer!)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..da wär ich vorsichtig. bei ramas gewicht :D ausserdem müssten die aussenseiten mit löwenkopfornamenten verziert sein. rama steht im moment nämlich auf budda.... :D

8. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

Wir machen alles .. :D

9. hapu

hapu New Member

Nach dem nächsten Lottgewinn: Dann ja!

10. hapu

hapu New Member

Das ist das Material, dass im Flugzeugbau verwendet wird.
    (Wow, da wär kaum einer drauf gekommen!)

Hat denn da nicht eine kleine feine Firma namens Apple genau das behauptet: Dass nämlich die Titanium-Nachfolger aus FZA (=Flugzeugalu) gefertigt sind?!?!?

(bitte frustrier' mich jetzt nicht, dass die Titaniums nicht aus Titan sind ...)

HaPu

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... flugzeugalu gibt es überhaupt nicht. das material aus dem die aussenhaut eines flugzeugs gefertigt wird besteht aus mehreren schichten und heisst z.b. fibrelam. und dass die tataniums aus titan sind glaubst du doch wohl nicht im ernst. die aussenlegierung ist eine titanlegierung sonst nichts....

12. hapu

hapu New Member

Zu Hilfe! Zu Hilfe!!
    Da macht mich einer vollkommen fertig!!!
    - Beraubt mich aller Illusionen!!!!

13. RaMa

RaMa New Member

ach las ihn. er war aschließlich ganz oben, er weiß wie die welt funktioniert.
    ;-)

14. meisterleise

meisterleise Active Member

Und überhaupt könnt' ihr euch jetzt alle verpissen. Wenn ich etwas wissen will, frage ich nämlich nur noch aoxi - der kennt sich aus…

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*wegschlurf*

16. RaMa

RaMa New Member

.

17. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

18. Cube-Freund

Cube-Freund New Member

19. Xboy

Xboy New Member

Ich denke langsam ist es wirklich Zeit mit Werbung aufzuhören.
    Sein Produkt vorzustellen ist ja kein Problem, aber du übertreibst es langsam.
    Für Werbung sind die Kleinanzeigen da.

20. mattis

mattis New Member

Also ich hätt ihn gern aus Schokolade.
    Wenn die nämlich schmilzt kann man sicher sein, dass der CPU zu heiß war und man die Klötzchen gerade noch rechtzeitig gekauft hat

Diese Seite empfehlen