1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Überschrift ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackmagic99, 26. Juni 2008.

1. blackmagic99

blackmagic99 Member

Hallo,

wie kann man bei .mac in einer existierenden Web-Gallerie
    die Überschift wieder ändern?

Ich würde gerne "Claudia in Costa Rica" umbenennen.
    Jemand eine Idee. Finde das irgendwie nicht.

Anhänge:

2. arnbas

arnbas New Member

Eventuell in iPhoto, indem Du dort die Webgalerie umbenennst und wieder veröffentlichst.
    Habe es noch nicht ausprobiert, da meine galleries den richtigen Namen tragen.

3. blackmagic99

blackmagic99 Member

OK, alles klar.

Aber genau da ist das Problem.
    Wo genau mache ich das in iphoto?

Thx.

4. arnbas

arnbas New Member

Wenn Du eine Gallery erstellt hast, steht die links unten siehe Bild.
    Die klickst Du einfach an und änderst den Namen und klickst auf aktualisieren.

Anhänge:

5. blackmagic99

blackmagic99 Member

Hi,

das habe ich verstanden. Aber ich will nicht das Album ändern, sondern die Überschrift des Ganzen !!!

Also nicht das Album "Claudia Costa Rica" sondern die Überschrift aller Albem "Claudia in Costa Rica".

Verstehst du was ich meine? S. Bild.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen