1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uebersetzung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 13. Februar 2005.

1. turnt

turnt New Member

sehr schön übersetzt und ein wundervoller bericht
    ich bin auch stolz eine mac-user zu sein!

und daher glücklich darüber - das "nicht" 95% der welt mac
    benutzen -

und ich hoffe das wird auch so bleiben und möge der herr uns davor beschützen das wir je mehr als 15% marktanteil erhalten!!!!

denn dann (warscheinlich auch schon früher) würde es mit unserer "Viren- und Trojaner-Freiheit"(oder was sonst noch) vorbei sein! darüber sollte sich jeder - der sagt “warum steigen die nicht alle auf mac um" im klaren sein.

ich brauche nicht 95% switcher - die dann anfangen bullshit "für den mac zu programmieren" - weil sie langeweile haben oder mal testen wollen oder verbotene dinge dann mit absicht machen ....

ich bin stolz ein apple user zu sein und hoffe das das auch nocht sehr sehr lange so bleibt ... eine "hoch" auf eine funktionierende Minderheit!!!

die ihren "preis" im übrigen immer wert war!!!

2. Macziege

Macziege New Member

Aber den Absatz über die Virenprogrammierer scheinst du nicht gelesen zu haben!:tongue:

3. turnt

turnt New Member

doch habe ich und noch einmal :D

ich beleibe aber bei der meinung - die masse machts - und daher - lieber qualität als quantität.

denn wo ein wille ist ist auch ein gebüsch .....

oder?

was übrigens nicht bedeutet das ich nicht jeden switcher herzlich willkommen heisse - das spricht ja nur für ihn :D

Diese Seite empfehlen