1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

übersetzungsprogramm ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonaskoblin, 18. März 2002.

1. jonaskoblin

jonaskoblin New Member

Hallo,
    Kennt jemand da draussen ein coole engl-deutsch translator. ein kleines programm welches mir englische vokalbeln ins deutsche übersetzt. Der Babylon-translator läuft leider nur auf Windows. schluchts...

viele Grüsse aus new york,

jonas

2. Spanni

Spanni New Member

nee weiss ich nich aber wie is das wetter in new york??:))
    war zwischen weihnachten und neujahr da!!! einfach tierisch geil diese stadt!
    Grüße aus berlin
    Spanni

3. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Ich hab ein kleines Programm namens DILO, läuft super und ist Freeware!
    Noch ein Vorteiol ist, das es (WENN SIE DANN IRGENDWANN AUCH FUNKTIONIEREN) sich in die Dienste einträgt, als aus allen Apps heraus benutzt werden kann. Wort markieren und Dilo starten! Genial!

Zu finden ist es auf http://www.versiontracker.com/macosx

Liebe Grüsse, Mario

PS.: Lass New York grüssen!

4. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

WordLookup  -  1.09

übersetzt je nach einstellung und installierten lib. in mehrere sprachen.
    auch unter versiontracker.
    auch freeware.

5. ihans

ihans New Member

Kenne nur im Netz eins: www.linguadict.de, funktioniert gut!
    Gruß aus Bielefeld

6. quick

quick New Member

7. kawi

kawi Revolution 666

Habe auch ewig nach sowas gesucht und bin bei Ultralingua fündig geworden.
    http://www.ultralingua.com

das beste: es sucht nicht wie Babylon im netz nach übersetzungen sondern hat das wörterbuch lokal. Ist für mich die einfachste und beste Sache. startet flunbk unter OS X und auch classic OS je nachdem was du brauchst. Die Übersetzung läuft praktisch in echtzeit ... also noch während des Tippens, es gibt ein extra Feld für Rückübersetzungen und der Wortschatz ist mehr als umfangreich und zufriedenstellend.
    Kommt von der benutzung her Babylon sehr nahe, kostet in der Vollversion aber was (ca 30$) gibt aber auch kostenlose Testversionen. Schau dirs mal an, ich bin von dem flinken tool sehr angetan.

8. Produo

Produo New Member

gibt's gratis von der techn.uni münchen:
    <dict.leo.org/>

9. Produo

Produo New Member

@Quick
    sorry - hatte deinen Tip ueberlesen.

10. jonaskoblin

jonaskoblin New Member

Hallo,
    Kennt jemand da draussen ein coole engl-deutsch translator. ein kleines programm welches mir englische vokalbeln ins deutsche übersetzt. Der Babylon-translator läuft leider nur auf Windows. schluchts...

viele Grüsse aus new york,

jonas

11. Spanni

Spanni New Member

nee weiss ich nich aber wie is das wetter in new york??:))
    war zwischen weihnachten und neujahr da!!! einfach tierisch geil diese stadt!
    Grüße aus berlin
    Spanni

12. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Ich hab ein kleines Programm namens DILO, läuft super und ist Freeware!
    Noch ein Vorteiol ist, das es (WENN SIE DANN IRGENDWANN AUCH FUNKTIONIEREN) sich in die Dienste einträgt, als aus allen Apps heraus benutzt werden kann. Wort markieren und Dilo starten! Genial!

Zu finden ist es auf http://www.versiontracker.com/macosx

Liebe Grüsse, Mario

PS.: Lass New York grüssen!

13. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

WordLookup  -  1.09

übersetzt je nach einstellung und installierten lib. in mehrere sprachen.
    auch unter versiontracker.
    auch freeware.

14. ihans

ihans New Member

Kenne nur im Netz eins: www.linguadict.de, funktioniert gut!
    Gruß aus Bielefeld

15. quick

quick New Member

16. kawi

kawi Revolution 666

Habe auch ewig nach sowas gesucht und bin bei Ultralingua fündig geworden.
    http://www.ultralingua.com

das beste: es sucht nicht wie Babylon im netz nach übersetzungen sondern hat das wörterbuch lokal. Ist für mich die einfachste und beste Sache. startet flunbk unter OS X und auch classic OS je nachdem was du brauchst. Die Übersetzung läuft praktisch in echtzeit ... also noch während des Tippens, es gibt ein extra Feld für Rückübersetzungen und der Wortschatz ist mehr als umfangreich und zufriedenstellend.
    Kommt von der benutzung her Babylon sehr nahe, kostet in der Vollversion aber was (ca 30$) gibt aber auch kostenlose Testversionen. Schau dirs mal an, ich bin von dem flinken tool sehr angetan.

17. Produo

Produo New Member

gibt's gratis von der techn.uni münchen:
    <dict.leo.org/>

18. Produo

Produo New Member

@Quick
    sorry - hatte deinen Tip ueberlesen.

19. jonaskoblin

jonaskoblin New Member

vielen lieben dank für die vielen tips.

das wetter hier in new york war bis gestern noch richtig schön. dann hats geschneit und jetzt regnets....

Diese Seite empfehlen