1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

überwarung am mac........

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 14. Oktober 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

übrigens nero ist deutscher, genauer pfälzer, was viellecit der grund ist warum er kein deutsch kann. ;-)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

*gröl*; rotfpimp

*luftschnapp*

Ein Traum! Das heitere Macforum übertrifft sich mal wieder selbst!

@nero:

Und wieder mal: vielen Dank!

3. eman

eman New Member

>...nenn´ mir doch ´mal einen Witz, der nicht zu Lasten eines Dritten geht....

Der "Dritte" ist dann meistens aber nicht anwesend. Ausnahme: Stefan Raabs Randgruppenwitze....

4. 2112

2112 Raucher

Das Niveau im Flößergang
    ist auch mächtig gesunken.
    Gruß 2112

5. nero

nero New Member

genau sowas als sw für den mac were perfekt

6. Manfred

Manfred New Member

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Flößergang? Brauche Erläuterung.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

wen das hir ein kindergaten were könten sich einige wenigstens malend ausdrüken

9. 2112

2112 Raucher

@napfekarl

Das war für Risk.

Gruß 2112

10. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

11. 2112

2112 Raucher

@napfekarl
    Bitte.

12. Macsimize

Macsimize New Member

hallo nero!

es tut mir leid, falls ich dir zu nahe getreten bin! ich habe vieleviele deiner über 900 postings gelesen, die doch alle ganz okay sind!
    ich ging davon aus, daß du diesmal einfach keine lust hattest, deine anfrage so zu formulieren, daß sie jeder versteht.
    einige leute hacken halt einfach ihre postings in die tastatur ohne sich scheinbar gedanken drum zu machen ob ihre kombination von buchstaben und wörtern sinn ergeben..

sorry
    :-,
    macsimize

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s - immer gleich den Zorn der Gerechten und Gutmenschen lostreten, obwohl der, den's betrifft, mehr Humor hat als Du vermutlich je haben wirst.

Vielleicht hättest Du doch in diesem Forum erst eine Weile hin und her blättern sollen, um Dich an die hiesigen "Familiengepflogenheiten" zu gewöhnen. Die "blasierten Macs-perten" mit ihrem "Null-Inhalt" haben oft genug belegt, dass sie über den Spaß hinaus durchaus in der Lage sind, auf Fragen zu antworten. Was man von Dir (noch) nicht sagen kann.

Mit blasierten Grüßen
    macixus

14. Macsimize

Macsimize New Member

hallo clarissa,

ich stimme dir völlig zu, es gibt auf dieser welt auch menschen mit mac die des deutschen nicht so mächtig sind! immerhin bin ich 99% der sprachen dieser welt auch nicht mächtig.. nun kenn ich die postings von nero aber und weiß daß er des deutschen mächtig ist! das ganze sollte nun wirklich nicht überheblich rüber kommen.

macsimize

15. 2112

2112 Raucher

@nero
    Ich habe für Dich mal ein Mail an Sicherheitstechnik-Orth geschickt,
    mit der Frage: ob es den Tastatur-Eingabe-Rekorder" auch für MAC gibt.

Wenn die Firma sich meldet gebe ich Dir Bescheid.

16. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@2112
    Ruhig Blut, war nicht bös gemeint.....

Gruß Patrick

17. DonRene

DonRene New Member

hi clarissa

könnt es ein das hier im forum ein paar leute auch im wirklichen leben kennen?

bei nero und mir ist das der fall. aus diesem grund habe ich ihm auch auf kurpfälzisch geantwortet. er weiß schon genau wie das gemeint.

also nicht gleich rassismus oder diskriminierung vermuten, wenn es dafür keinen anlass.

rene

18. DonRene

DonRene New Member

übrigens nero ist deutscher, genauer pfälzer, was viellecit der grund ist warum er kein deutsch kann. ;-)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

*gröl*; rotfpimp

*luftschnapp*

Ein Traum! Das heitere Macforum übertrifft sich mal wieder selbst!

@nero:

Und wieder mal: vielen Dank!

20. eman

eman New Member

>...nenn´ mir doch ´mal einen Witz, der nicht zu Lasten eines Dritten geht....

Der "Dritte" ist dann meistens aber nicht anwesend. Ausnahme: Stefan Raabs Randgruppenwitze....

Diese Seite empfehlen