1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ufff.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 16. Oktober 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

...soll ich nen Herzkasper kriegen oder was?

Erst die Pulse DVD zum 05.12.05 ankündigen. Dann malt sich Gilmour ne Reunion aus und nun das:

http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.aspx?m=1038794

"Steve himself was discussing with me that the Genesis management will be getting together with all the original members on the 20th of November to discuss the big "G" reunion. Hope springs eternal."

Steve hatte vorher schon so etwas angedeutet....

argh.... ich krieg nen Koller.

B

PS: auch wenns keine sau interessiert.

2. Macci

Macci ausgewandert.

was interessiert mich Genesis...aber kannst du das mit Gilmour nochmal präzisieren? Oder meinst du die Mucke bei LiveAid? :boese: :moust: :eek:)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Nö, danach :D

Gilmour hat das ganz ding bei Live8 so gefallen, das sich dieser ein Reunion sogar mit Water vorstellen kann und in dieser Hinsicht ist schon ein wenig mehr an brauchbarer Kommuikation gelaufen.

B

PS: Dreamtheater spielt in London einen Spezialgig wo nur The Dark Side of the Moon zu hören ist :O

4. Borbarad

Borbarad New Member

5. polysom

polysom Gast

6. Borbarad

Borbarad New Member

Der Mike ist der Drummer von Dream Theater.

B

Diese Seite empfehlen