1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uhrenfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TMT, 12. Oktober 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Moinschön!
    Laß mir noch nen Moust reinlaufen, muß jetzt bei den "Obstlern" bleiben, komm grade von nem Federweißen-Abend.

2. maccie

maccie New Member

lecker, ja is denn scho bald Weihnachten?
    Gab's denn auch Zwiebelkuchen zu dem "Säftle"?

3. SKoenig

SKoenig New Member

Knopfler hat schon bessere Alben herausgebracht...

Gruß
    Stefan

P.S.: Wer sich evtl. noch etwas verdienen will (durch Verkauf eines sehr teuren, edlen Musikinstrumentes), möge eine SMS mit dem Text "MARK WIN" an 72744 schicken. Verlost wird eine handsignierte Fender Stratocaster, wie sie Knopfler spielt. Das Teil kostet (ohne Signatur) 599¬ aufwärts.

P.P.S.: War das Werbung? *g*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Knopfler hat schon bessere Alben herausgebracht<
    Stimmt. Aber auch schon schlechtere.

P.S. Am Gewinnspiel nicht mitgemacht. Spiele weiter meine Luftguitarre. Muss weg, kommt gleich mein Solo bei "Do what you like" (Blind Faith).

5. charly68

charly68 Gast

plastikband? das gute alte tesafilm *g*

6. 2112

2112 Raucher

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Du und akiem, ihr habt mich beide heut nachmittag in Denia versetzt!! Dann hab ich den mitgebrachten Bourbon mit meinem Doc halt alleine geleert.
    MM MM MM

8. 2112

2112 Raucher

@ Mekki Messer
    Das stimmt nicht. Hättest Du mal nach oben gesehen dann hättest Du mich gefunden. Ich bin 1.96 lang.
    Aber mal so nebenbei, haben wir nicht ein saugeiles Wetter. 34 Grad heute Mittag.
    Gruß 2112 :)

9. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

@2112
    das Duell im Trinken hättest Du locker gewonnen. Du als deutscher Dauertouri an Spaniens Stränden ;-)

Der klein gewachsene Bulle vom Bosporus (Samil San), wurde gestern neuer Europameister im Profi-Schwergewicht. Er besiegte den einen Kopf größeren Przemyslaw Saleta durch technischen K.o. in der siebten Runde.

MM;-)

10. 2112

2112 Raucher

Ja, warum bückt der Przemyslaw sich auch. Selbst schuld.

Was das trinken angeht, jeden Abend 1 bis 2 Gläser Rosado ganz allein und schön gemütlich. Weit ab von den Touribesäufnissen.
    Gruß 2112 :)

PS. Wenn ich Freunde hätte könnten die Dir das bestätigen. :)

Diese Seite empfehlen