1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ulf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 12. Februar 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

... ist doch ein schöner Name für das Orkantief welches gerade über D. zieht. Ich glaube es ist gerade hier in OF :crazy:

2. fischkopp

fischkopp New Member

... und hier in NWM - das sind die Momente wo ich mir wünsche in einem Haus ohne Flügel zu wohnen

3. turik

turik New Member

Warum? Ist doch kein Problem.
    Wenn die Deckelstütze abgelegt ist, und der Deckel zu, passiert auch den Saiten nichts.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Abgelegte Deckelstütze… was'n das?

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Er meint die Deckelstütze vom Konzertflügel. ;)

micha

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Aha.

Luschtisch.

:crazy:

7. RSC

RSC ahnungslose

jopp... der gute reisst bei uns die bäume aus...

8. suj

suj sammelt pixel.

Zum Glück ist unser Altbau mit Isolierverglasung ausgestattet. Einfachverglasung würde glaube ich schon auf dem Sofa liegen :crazy: :crazy:

9. fischkopp

fischkopp New Member

...naja ist halt kein Holländer...

10. Tami

Tami New Member

Der Ulf hätte mich heute fast von der Autobahn geblasen. Glücklicherweise befuhr ich eine dreispurige Autobahn und es war wenig Verkehr unterwegs. :crazy:

11. fischkopp

fischkopp New Member

nanana wenn Ulf Dich geblasen hat war ja doch ne Menge Verkehr

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*uiuiuiuiui* :D :party:

13. Kate

Kate New Member

Der Drecksulf hat mit seinen Böen tausend Liter Wasser um eine Hausecke gepustet und nun bin ich ganz sauber. Uäh!

Aber vorher war ich schön nass und dreckig. Mütze nass, Haare wie Putzlumpen, Wasser läuft über Jacke runter in Hose und von da in Stiefel. Patsch-patsch-patsch bei jedem Schritt.
    Und die dunklen Wasserflecken auf der Hose sahen aus, als ob das Pipi reingelaufen gewesen wär.;(

Ich hab was gegen Ulf.

Bin in ein Geschäft und bekam prompt heissen Kaffee mit Keks, da hab ich mir dann ein trockenes Kapuzenjäckchen für drunter gekauft und die nassen Sachen in die Tüte gesteckt. War zwar kaum jemand unterwegs, ober dafür hab ich für Umsatz gesorgt.

Die Wirtschaft ist für Ulf.:rolleyes:

14. Tami

Tami New Member

Hihi :D :party:

Diese Seite empfehlen