1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ultimative Miniwahl...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 18. September 2005.

?

Zeigt eure Wahl!

1. SPD

28 Stimme(n)
    35,4%
  2. CDU

10 Stimme(n)
    12,7%
  3. Grüne

28 Stimme(n)
    35,4%
  4. FDP

4 Stimme(n)
    5,1%
  5. Die Linke

7 Stimme(n)
    8,9%
  6. NDP

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Famile

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. MLPD

2 Stimme(n)
    2,5%
  1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mac-User sehen sich doch gerne als die Intelligenteren unter den Computernutzern, heißt es.

Daraus ergibt sich natürlich die logische Folge, dass sie auch intelligenter wählen. :moust:

macixus und SteSu, ich glaube, ihr braucht bald so eine Win-Kiste. :D :cool:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. RSC

RSC ahnungslose

gegen 'ne kiste voller guten roten habe ich auch nix ;)

4. teorema67

teorema67 Active Member

Forum nicht repräsentativ :shake:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stimmt, zu viele Intellektuelle hier.

6. Macmacfriend

Aber nicht alles auf einmal schlürfen. Wie schnell hat man im Vollrausch Schwarz gewählt. ;)

7. donald105

donald105 New Member

*chrchrchr* :cool:

8. DeepSleep

DeepSleep Member

bin ja schon beruhigt, dass das Forum hier nicht so schwarz ist, wie man das beim Lesen einiger Beiträge vermuten könnte.

*einwenigmehrhierzuhausefühl*

Nachtrag: eine "MAc-Partei", die uns ordentlich ver"apple"t fehlt noch in der Liste ;)

9. RSC

RSC ahnungslose

nach einer kiste guten roten sehe ich sowieso alles nur noch rot... :embar:

10. SteSu

SteSu New Member

Also in unserem Haushalt gibt es zwei Win-Dosen. Ist damit Deine Aussage empirisch bereits belegt? Lass allerdings bitte für mich sprechen, dass bei uns zumindest auch vier Macs ein Heim gefunden haben! :D :cool:

11. maccie

maccie New Member

Keine Bange, die Roten-Grünen-Türkisen(?), zu denen ich mich zähle, stehen immer etwas später auf, während die Schwarzen-Gelben in der Kirche um Gottes (oder so) Beistand flehen.
    Außerdem ist nicht die Lääääääääääänge und Häufigkeit, Häufigkeit, Häufigkeit von Beiträgen entscheidend dafür, wie das Forum politisch "gestrickt" ist.

:teufel:

12. Genosse

Genosse New Member

Hat sich mal jemand nach ner Wahl in einem Forum von PC-Usern umgeschaut? Würd mich interessieren, was jemand wählt, der einen PC kauft. ;)

13. Macmacfriend

Den Strick. Pistole ginge auch. :D

14. Macmacfriend

Zwei Win-Dosen und vier Macs beweisen eindeutig, dass deine Frau heimlich SPD wählt. :cool:

15. neumi

neumi New Member

nettes ergebnis soweit.
    ich hatte bis zum schluß mit mir gerungen, ob ich nicht doch – auch wenn's weh tut – die erststimme an die spd geben sollte…
    nunja, diese entscheidung hat mir dann herr schily als direktkandidat in unserem wahlkreis abgenommen.
    *gg*

16. donald105

donald105 New Member

:biggrin: Da hat man's gut, wenn der rote kandidat schon von sich aus grünlich ist.

17. Paparatze

Paparatze New Member

Lachhaft! Da nicht für DIE PARTEI abgestimmt werden kann, erkläre ich diese Umfrage für ungültig.

18. RSC

RSC ahnungslose

für bundestag zählt aber die zweitstimme :rolleyes:

19. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

So ungefähr sieht das beim ZDF auch aus.

20. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Und die Frauenpartei!
    Und die Familienpartei!

Ulkig, das alles. :D

(Zu beiden Themen kann ich nichts beisteuern, weil ich nicht involviert bin)

Diese Seite empfehlen