1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage + Gewinnspiel!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vonox, 12. März 2007.

1. vonox

vonox New Member

Hallo,

für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min.

Vielen Dank

2. friedrich

friedrich New Member

SPAMMER VERPISS DICH,
    KEINER VERMISST DICH.

3. maceddy

maceddy New Member

WIE GEMEIN VON DIR

maceddy

4. zuerst mal lesen, dann HIRN* einschalten und dann .......... nochmal lesen und ERST dann antworten. alles andere ist bullshit lieber friedrich der du doch sonst immer so aufmerksam bist ... :boese:

* soweit vorhanden

5. friedrich

friedrich New Member

Ich gebe zu, ich habe es nicht angeklickt. Alle paar Tage führen hier Studenten mit genau einem Post für Ihre Diplomarbeit Befragungen durch, bei der die Hammerpreise verlost werden. Wenn sich da mal ein echter hierher verirren sollte, ist’s auch schon egal.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Wird unter Ausschluß des Rechtswegs verlost?

Dann wird eh nicht verlost.

:augenring

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Mensch pewe, was ein Pech! Und gerade du hättest dich sicher über Need for Speed so sehr gefrreut!
    :D

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Das Ding glaubt mir nicht, dass ich 105 Jahre alt bin :meckert: , ansonsten hats bei mir 2 Minuten gedauert! :gaehn:

10. Holloid

Holloid New Member

unipark?? wer oder was ist das??

11. juenger_gutenberg

Guckst Du da:http://www.unipark.info/1-0-home.htm
    Ich kenns auch nicht!

12. maceddy

maceddy New Member

Das ist doch der Link zur Software, wer die Umfrage macht weiss ich immer noch nicht.

maceddy

13. juenger_gutenberg

Ist doch auch völlig wurscht, wenn Du Deine Adresse nicht hinterlässt…

14. :rolleyes: ich habe gerade nach deiner adresse und telefonnummer gesucht. :eek:stern:

15. maceddy

maceddy New Member

JVA Hamburg Block B - Ebene 5 - Zelle 173

maceddy

Schick mir ne Säge - BITTE

16. maceddy

maceddy New Member

Vergessen TelefonNr.

---..----....-----..---..---.----..---.---...---..--.--.-.-.-.-.------

ab 21.00 Uhr

maceddy

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn es wirklich ein Student ist, der da an seiner Diplom- (oder Sonstwas-) Arbeit sitzt, habe ich auch keine Probleme damit. Nach der Lektüre des Impressums dieser unipark.de Seite kann ich aber nur sagen, daß das ein kommerzieller Anbieter ist, der mit Universitäten nichts weiter zu tun hat, als das "uni" im Namen und den Umstand, daß er seine Dienste auch solchen anbietet.

Und weil der Initiator dieser Umfrage absolut nichts über sich und seine Arbeit preisgibt und es offenbar vorzieht, sich an dieser Diskussion nicht zu beteiligen, halte ich ein gewisses Maß an Skepsis gegenüber seinen Absichten durchaus für angebracht.

Ciao, Maximilian

PS: Ich mache selbst bei sehr vielen Online-Umfragen mit (z.B. trendscan.de, ciao.de, testandvote.com, toluna.com), aber dafür bekomme ich Geld und nicht jemand anders.

18. tuts auch ne nervensäge :D

19. maceddy

maceddy New Member

mit Doppelgriff?

maceddy

20. in der mitte ist ein "m" ;)

Diese Seite empfehlen