1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unbekannter mac zur messe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 23. Juni 2004.

1. SRALPH

SRALPH New Member

moment, erscheint diese zeile bei dir etwa so :confused:

2. SRALPH

SRALPH New Member

was mich jetzt wirklich irrietiert ist das zitat bei macci mit den vielen apostrophen :confused:

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Was genau meinst Du bitte?

4. Macci

Macci ausgewandert.

er meint die automatische Apostropheinfügung der Zitatfunktion, wenn der Premiumsbeitrag nicht pünktlich gezahlt wurde :crazy: :D

5. mac_the_mighty

Ach, es gibt noch Leute, die nicht Premium sind? Soll das bedeuten, daß der arme etwa von Anfang an immer alles absolut richtig geschrieben hat? Wenn das stimmt, wackelt die Republik! ;-)

6. starwatcher

starwatcher New Member

WEGEN EINES EINZIGEN APOSTROPHS :devil:

oder feiern wir heute den dativ?

7. mac_the_mighty

Nein, heute feiern wir das Substantiv! :)

8. Tambo

Tambo New Member

m_t_m, Du Hirte der Apostrophen :)

9. SRALPH

SRALPH New Member

ich schreibe den text ohne sonderzeichen und in deinem zitat kommt das ergebnis des angehängten bildes raus :confused:

10. DSLUser262

DSLUser262 Member

Wird's den iMac auch mit einem 20" ansteckbaren Monitor geben?

Wenn ja, welche Kosten?

11. kawi

kawi Revolution 666

das wird keiner hier vor kommenden Montag wissen.
    man kann lediglich darüber spekulieren.

12. mac_the_mighty

der neue iMac wird in einem neuartigen Aluwürfel-Design kommen, leicht abgewandelt vom damaligen Cube bekannt. Ein G5 wird drin sein, wahrscheinlich 1,8 Ghz, gleichzeitig dient der iMac als Airport-Station, hat eine 128 MB Radeon 9800 drin mit ADC-Anschluss für zwei Monitore, die mittels eines neuen Schwenkarm-Montagesystems angebracht werden können. Diese Monitore ersetzen ebenfalls die Cinema-Displays, erhältlich Größen sind 17", 19", 23" und ganz neu 30". Alle TFTs haben einen schmalen Rahmen aus Alu und bieten bedingt durch den neuen ADC-Standard V2 gleich am Monitor USB2 und Firewire 800.
    Der iMac kommt völlig ohne Lüfter und externes Netzteil aus, danke kluger Bauweise und Flüssigkühler. Festplatten ab 200 Gb sind Serie, Superdrive 8x, Dual-Layer sowieso. Auf der Gehäuseoberseite findet sich ein Steckplatz für iPods, zum Aufladen. Die neue iPod-Serie kommt mit FW 800 statt 400, Laufwerken mit 40, 60 und 80 GB, 20 Stunden Akkulaufzeit (Ladezeit 15 min!!!), Farbdisplay, Stifteingabe, Telefon-Modul, Bluetooth und Airport Extreme. Erhältlich in 10 aktuellen Farben aus der Kollektion von Lagerfeld.

Preise: iMac ohne Monitor 500,-... mit 30" Display ca 2500,-
    iPods kosten ab morgen 100, 200 und 300 Euro, in der Verpackung findet sich ein persönlicher Brief, den Steve Jobs jedem Kunden abends am Kamin persönlich schreibt.

Alles klar? :)

13. DSLUser262

DSLUser262 Member

Bist ja ein lustiger Typ !!

:D :D :D

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meinen letzten Wunschzettel habe ich ungefähr zu dem Weihnachten des Jahres geschrieben, in dem ich 12 wurde.

Wunschzettelschreiben ist irgendwie was für Kinderbacken.

16. mac_the_mighty

und Du stellst kindische Fragen. Ansteckbarer Monitor - glaube ich erst wenn morgen einer rauskommt. Desweiteren liegen alle Gerüchteseiten DAUERND!!! falsch, lediglich ab und zu gibt es mal nen Glückstreffer.

Wartet doch einfach mal ab, ihr werdet sonst mal wieder bitter von der Realität eingeholt werden.

Diese Seite empfehlen