1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und bitte nicht vergessen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 18. September 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Heute wählen gehen.

:nicken: :nicken:

2. Lila55

Lila55 New Member

Schon erledigt per Briefwahl :nicken:

3. mela

mela New Member

Ich darf heute nicht wählen gehen.
    Ich bin Einwohner des Wahlbezirks 160.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihi, wenn die Nazis schon mal Gehirn zeigen – dann auch nur um auf einen Totalausfall desselben hinzuweisen.
    :D

Viel Spaß beim Nachwählen. Und denk’ daran: »Das Merkel darf nicht Kanzler werden!«
    :pirat:

5. DieterBo

DieterBo New Member

Suuper und deswegen darf ich heute arbeiten
    :D Falls Du in Deiner Nähe einen Ü-Wagen mit einer Schüssel auf dem Dach siehst und in rießigen Lettern "MCS/MDR" dann sitze ich da drine und harre der Dinge.

6. fischkopp

fischkopp New Member

danke ich hätte es glatt vergessen! ne im Ernst das ist mir aber wirklich schon einmal passiert - das blöde ist das ich immer noch nicht weiß wo ich das Kreuzchen machen soll :confused:

7. RaMa

RaMa New Member

nö ich darf nicht :-(((
    außerdem... bei euch kann man sich nur zwischen pest und cholera entscheiden...

in einem land wo rot zu schwarz wird und schwarz zu braun???

hmm... viel spaß...

8. fischkopp

fischkopp New Member

also ich tendiere ja zu grün ist das eigentlich ok ?

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Genehmigt.

10. RaMa

RaMa New Member

bei euch gibts noch grüne?

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Na gut, ... dann halt nicht die CDU. :frown:

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nun ja, so eine Art...

13. fischkopp

fischkopp New Member

zumindest auf Bundesebene gibt es welche die sich so nennen :)

14. RaMa

RaMa New Member

na wenn das so ist, heiß' ich ab heute hubert.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darf ich dich Hubi nennen?

16. mela

mela New Member

Es gibt Prognosen von Dresdnern, dass sich unser Stadtteil binnen einer Woche in ein Plakat-Meer verwandeln wird und dass alle Politiker dieses "ganzen sehren" Landes bis zum 2. Oktober, dem Tag der Nachwahl, hier in einem Zeltlager versammelt sein werden und bei jedem Bewohner des Bezirks 160 an die Tür klopfen und freundliche Versprechungen machen.

Du armer DieterBo, wenn Du das auch alles miterleben musst, dann bringe ich Dir einen schönen sächsischen Blümchenkaffe in Deinen Ü-Wagen.

17. RSC

RSC ahnungslose

ich will schon zu wahl gehen, aber ich habe noch die hütte voller kids :cry: und wann die von deren eltern abgeholt werden, steht noch in den sternen :cry: :cry: :cry:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann man die nicht einfach so lange – tiefgefrieren?

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Oder Kinderspray?

20. RaMa

RaMa New Member

meinetwegen...

hubert

Diese Seite empfehlen