1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und das zum Fußball.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 23. Februar 2005.

1. 2112

2112 Raucher

:confused:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Es wurde in einem Ligaspiel in einer englischen Mannschaft kein einziger Engländer eingesetzt. Das gab es zuvor noch nie.

3. Paparatze

Paparatze New Member

In einem Spiel stand kein einziger Engländer auf dem Platz...daß hatte es in der Englischen Liga so wohl noch nicht gegeben. Hoffe, jetzt ist klar was ich meinte... .
    :crazy: :embar:

4. 2112

2112 Raucher

Jau ! Und in diesem Ligaspiel auch. Davon reden wir ja die ganze Zeit.

5. Paparatze

Paparatze New Member

War da nicht ein Engländer bei Arsenal gestern? Heargraves oder wie der heißt, oder?
    Was hat das eigentlich mit den hohen Trikotnummern auf sich. Ist mir zuvor nie aufgefallen?!

Hab bei den Bayern eine 33 und eine 69(Lizarazu) gesehen. Ist das neu?

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Der Engländer hat bei Bayern gespielt.:party:

7. safari

safari New Member

Finde ich erstaunlich - nicht das im "vereinten Europa" die Arbeitnehmer sich die Freiheit nehmen auch im sog. "Ausland" ihr Geld zu verdienen - nein, dass das ausgerechnet einem in Spanien lebenden ...

8. 2112

2112 Raucher

Bayern München
    T: Oliver Kahn
    V: Lucio Ferreira da Silva
    V: Robert Kovac
    V: Bixente Lizarazu
    V: Willy Sagnol
    M: Hasan Salihamidzic
    M: Martin Demichelis
    M: Zé Roberto
    M: Torsten Frings
    S: Claudio Pizarro
    S: Roy Makaay

Arsenal
    T: Jens Lehmann
    V: Pascal Cygan
    V: Gael Clichy
    V: Lauren
    V: Kolo Toure
    M: Fredrik Ljungberg
    M: Edu Daud Gaspar
    M: Robert Pires
    M: Patrick Vieira
    S: Thierry Henry
    S: José Antonio Reyes

9. 2112

2112 Raucher

... ?

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist doch schon etwas komisch. Früher gab es in einer Mannschaft kaum jemand, der nicht aus dieser Stadt kam, die ja meist im Namen der Mannschaft vorhanden ist. Mittlerweile regt man sich schon nicht mehr darüber auf, daß keiner mehr aus der Stadt in der Mannschaft eben dieser Stadt spielt. Nun also keine Landsleute mehr in Mannschaften. Was kommt als Nächstes?

Sechsbeinige Spieler aus fernen Galaxien?

11. Dr.Mabuse

Da kommen wieder mehr Zuschauer.:D

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber bitte nicht solche unfreundlichen wie in „Independence Day“.

:party:

13. druckpilz

druckpilz New Member

sagte ich bereits, dass die kickääs die regionalliga anführen ?

:D :D :D

14. Dr.Mabuse

Doch! Und die rauchen alle Zigarre.

15. Paparatze

Paparatze New Member

Sind die Kickers nicht am Sonntag beim Benefizspiel unter die Räder der Eintracht gekommen? Hat die Eintracht nicht ihre letzten 6 Heimspiele gewonnen? Sagte ich bereits, daß die Eintracht dieses Jahr in die 1.Liga aufsteigt und Deutscher Meister wird? Is ja auch egal. Wenn interessiert schon die Bundesliga. Verfolge sowieso nur hin-und wieder Arsenal, Real und ein bißchen die fronsösische Liga. Wobei ich Real gar nicht mag, arroganter Haufen, bis auf Zidane!
    :klimper:

16. Dr.Mabuse

Frankfurt steigt nicht auf, die werden aufgestiegen.

17. Paparatze

Paparatze New Member

Stimmt schon...dieses Jahr wieder in die 1., nächstes Jahr wieder in die 2., dann wieder in die 1. und dann wieder in die 2. ...und Wiegeschritt und vor und zurück und vor und zurück und ein Tor und vor und zurück... . War am Wochenende in einem Tangokurs, daß färbt ab... .

18. druckpilz

druckpilz New Member

*unterschreib*

:D

19. Paparatze

Paparatze New Member

Obacht Druckpilz, obacht! Das hab ich ganz genau gesehen!

20. Macowski

Macowski New Member

Ist der Kostedder Erwin eigtl. noch dabei?

Diese Seite empfehlen