1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...und läuft, und läuft, und läuft...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paparatze, 20. Juli 2001.

1. Paparatze

Paparatze New Member

s. Hab mir im März erst einen G4 466 MHz für 3.800 DM gekauft. Apples Einsteiger G4 mit 733 MHz kostet jetzt bei einem großen Mac Vertrieb 3,300 DM ( mit oder ohne Mwst. , weiß ich nicht ). Mußte gestern ein paar mal nachfragen, da ich es nicht glauben konnte ! Aber es stimmt. Besonders ärgerlich für all jene, die sich Apple's G4 733 Mhz noch für 8000 DM oder wieviel auch immer gekauft haben.

OS X wirkte ganz nett, wenngleich ein bischen sehr bunt. Wann wird sich der Einstieg auf OS X lohnen, im September, wenn das Update kommt ???

Wann gibt es eigentlich OS 9.2, bei einigen erschien es angeblich bereits bei der Software Aktualisierung, bei mir noch nicht.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ich denke es waere nicht falsch mit OS X langsam mal anzufangen, lad Dir 10.0.4 runter und warte auf das Update im September. Aber Du kannst Dich schonmal eingewoehnen mit der "langsamen" Version.

Schoen das Dein Rechner wieder geht.

Gruss

MacELCH

3. Paparatze

Paparatze New Member

s bei Cancom extrem billig, zudem gibt's jetzt wohl automatisch bei Cancom 36 Monate Garantie ab Kaufdatum auf alle Apple Rechner... *grrrrrh*.
    Da das für mich ja nicht mehr zutrifft, hab ich überlegt, den Apple Care Protection Plan zu erwerben,.... Taugt das was?... . Ich werde meinen G4 bestimmt drei Jahre behalten, da wäre das sicherlich ganz sinnvoll...

4. Paparatze

Paparatze New Member

s. Hab mir im März erst einen G4 466 MHz für 3.800 DM gekauft. Apples Einsteiger G4 mit 733 MHz kostet jetzt bei einem großen Mac Vertrieb 3,300 DM ( mit oder ohne Mwst. , weiß ich nicht ). Mußte gestern ein paar mal nachfragen, da ich es nicht glauben konnte ! Aber es stimmt. Besonders ärgerlich für all jene, die sich Apple's G4 733 Mhz noch für 8000 DM oder wieviel auch immer gekauft haben.

OS X wirkte ganz nett, wenngleich ein bischen sehr bunt. Wann wird sich der Einstieg auf OS X lohnen, im September, wenn das Update kommt ???

Wann gibt es eigentlich OS 9.2, bei einigen erschien es angeblich bereits bei der Software Aktualisierung, bei mir noch nicht.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich denke es waere nicht falsch mit OS X langsam mal anzufangen, lad Dir 10.0.4 runter und warte auf das Update im September. Aber Du kannst Dich schonmal eingewoehnen mit der "langsamen" Version.

Gruss

MacELCH

6. Paparatze

Paparatze New Member

s bei Cancom extrem billig, zudem gibt's jetzt wohl automatisch bei Cancom 36 Monate Garantie ab Kaufdatum auf alle Apple Rechner... *grrrrrh*.
    Da das für mich ja nicht mehr zutrifft, hab ich überlegt, den Apple Care Protection Plan zu erwerben,.... Taugt das was?... . Ich werde meinen G4 bestimmt drei Jahre behalten, da wäre das sicherlich ganz sinnvoll...

7. Paparatze

Paparatze New Member

8. MacELCH

MacELCH New Member

Gruss

MacELCH

9. Paparatze

Paparatze New Member

Diese Seite empfehlen