1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

und noch ein apple...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 8. März 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ibook geht an seinen Mann bzw. Frau.
    Eine gute Freundin fragte mich heute, ob ich nicht mal was suchen könnte für n'Laptop. Ich fragte, obs von Apple sein soll und sie: "natürlich!" :D

(sie hat aber schon nen Cube & ein Apple TFT rumstehen :) )
    Gruss

2. affenschwanz

kann man so ein iBook 14" 1.33Ghz auch ohne Airport Karte haben? Das braucht sie nicht und wird sie nie brauchen.
    Gruss

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… da die Airport zum Standard gehört, ist sie bei allen neuen Books mit drin. Die könnte sie rausnehmen und sicherlich gut verkaufen.

4. affenschwanz

Ist da der Aufwand nicht grösser als der Nutzen?
    So ne Extremkarte kostet ja nicht mehr die Welt..
    Gruss

5. styler

styler New Member

der aufwand ist aber auch nicht groß..
    tastatur abnehmen - karte raus :)

6. affenschwanz

..und dann noch irgendjemand andrehen :embar:
    Gruss

7. morty

morty New Member

... bringt bei ebay ca 60 - 70€