1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und wech ist das Grün!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 3. März 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Bei mir ist das Grün zum Grau mutiert: deutlich entspannteres Gucken! Meckern hilft doch manchmal.
    :nick:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau! *meckmeck*

P. S.: Ein Dank an die graue Eminenz an den Schalt- und Waltknöpfen. :)

3. suj

suj sammelt pixel.

uff!

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wenn lustige Bambis oder Zwerge im Hintergrund wären, könnte man die graue Eminenz auch einen Schalt und Walt Disney nennen.

:party:

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Keine Ursache. Uns war leider das Grau ausgegangen, dann haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und das iPod-Special-2-Grün verwendet.

Für den nächsten Titel in der Reihe schwebt uns ein kräftiges Altrosa vor oder ein zartes lilablassblau. Das sieht dann bestimmt lecker aus!

6. SteSu

SteSu New Member

Aber irgendwas ham die grün/grauen Eminemzen falsch gemacht. Seit dem Farbwechsel ist mein Forum (Seitenaufbau) um mindestens 60% langsamer geworden. O.K zum grau machen, benötigt man eine Menge Farben, aber ...
    :angry:

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. fischkopp

fischkopp New Member

Oh ja da freue ich mich schon drauf, denn wie heißt es so schön wenn man das mit dem gutem Design erstmal überwunden hat geht es einem richtig gut.

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Och schade.
    Wieder tristes Grau

10. fischkopp

fischkopp New Member

so in etwa?

11. Peter Mueller

Ja, das geht schon in die Richtung. Ein bisschen mehr schweinchen-artig und alles wird gut.

12. Macci

Macci ausgewandert.

sachichdoch...

13. Peter Mueller

Na, keine Pudel. Rauhaardackel passen besser.

14. fischkopp

fischkopp New Member

ist das alles was Du aus der Bibliothek retten konntest

15. stefpappie

stefpappie New Member

mit den pudeln wäre ich vorsichtig!

ruckzuck würden dann alle mac-hasser sich bestätigt fühlen, getreu dem motto:

"macuser sind alle schwul"

:klimper:

wolln wir das wirklich??

ich bin kein grafficker

16. fischkopp

fischkopp New Member

na na na... denk immer dran Bisexualität verdoppelt die Chance nicht allein nach Hause gehen zu müssen:D :rolleyes:

17. Macmacfriend

Und hier kann man schön sehen, wie in einer leergeräumten Ausnüchterungs ... äh ... Redaktionsstube die hübschen Hintergründe produziert werden: PM at work. :cool:

18. Peter Mueller

Bodenlose Unterstellung! Der mit der Kurzhaarfrisur ist der Meiners! :bart:

19. Macmacfriend

Beim Meiners kämen nie so viele Fliegen. :cool: :tongue:

20. Peter Mueller

Ist halt ein Großstädter und kein Kind vom Land.

Diese Seite empfehlen