1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

und wieder schläft das Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 24. Mai 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Nacht !

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

erster! :D *gähn*

3. Paparatze

Paparatze New Member

Vergiß es, bin immer noch wach... . :D

Na da kannst Du ja ab jetzt Wache schieben und ich hau mich innen Schlafsack... .

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ohaa !!

Der Herr Forumskellner serviert den Morgenkaffee.
    Danke schön.
    -ein netter Premiumservice-

Das Wetter ist so lala.
    Die Schöngeisterei verfliegt am Morgen.
    Vieleicht gehe ich zur Buchhandlung zum rumschmöckern.

Den hier Anwesenden richte ich herzliche Grüße aus.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ich grüße zurück...:klimper:

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, das war ganz offensichtlich sehr spät gestern... :)

einen guten Start in die Woche wünsche ich allen Anwesenden!

7. Paparatze

Paparatze New Member

Bin ich schon wieder der letzte, der das Macwelt-Feuer am brennen hält. So geht das aber nicht meine Herren. Jetzt dürfen hier auch mal andere ein paar trockene Zweige zusammensuchen. Geh jetzt schlafen, mir doch egal wenn die Flamme erlischt...

...na irgendwie auch nicht. Haaallo, noch jemand wach ?

Dann geh ich halt wieder los, mit mir kann man's ja machen *grummel*, immer auf die 'albfranzosen *nuschel* war schon immer so *murmel*, am schlimmsten sind da gerade die Amis *räusper* "FREEDOM fries ", was für Pappnasen ! *hüstel; Nase hochzieh*, aber die hier im Forum sind auch nicht viel besser *leiser werd*. Hoffentlich verlauf ich mich nicht hier im dunkeln *schwache Taschenlampe schüttel*, nachher lande ich noch im Heise Forum... .

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Keine Angst, junger Freund, ich werd sie bewahren vor all den finst'ren Gestalten und dunklen Schatten die im Dunkel hausen.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist doch nun schon wieder hell – siehst du, keinem ist etwas gescheh'n.

10. akiem

akiem New Member

was soll den schläfern auch schon passieren? die nachschtschläfer halten den tagschläfern die betten warm. eigentlich schläft das forum hier immer.

Diese Seite empfehlen