1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und wieder zahlt der Steuerzahler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 10. März 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

"Deutschen" find ich gut, wir zahlen das Geld, die kaufen damit Waffen und töten andere Menschen, die welch ein Glück - keine "Deutschen" sein werden.
    Zum Kotzen.

maceddy

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Sach ma, willste nich auf meinen makabren Scherz eingehen?

Enttäusch mich nicht.

:biggrin:

3. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Das Argument mit der Finanzierung der Terroristen gestehe ich dir zu. Auch wenn ich, auf die Verderbtheit des Menschen vertrauend, davon ausgehe das der Großteil solcher Lösegelder in Luxusautos und Alkohol, und nicht in Waffen für den Jihad, investiert wird, weswegen ich nur wenig Schwierigkeiten mit der Ausszahlung socher Gelder habe.

Auf die Anderen Fragen hast du leider nicht geantwortet...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also das Geld was für Waffen ausgegeben wird fließt ja dann wieder nach Deutschland zurück. Sei’s zu Heckler und Koch, sei’s zu Mercedes.

5. maceddy

maceddy New Member

Stimme Dir sofort zu, mensch wir schaffen Arbeitsplätze für "Deutsche", daran habe ich nicht gedacht.

Auszahlen - sofort - möglichst viel.

maceddy

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ich werde nachher mich in den Straßenverkehr begeben. Ich weiß, daß da jedes Jahr Tausende Menschen ums Leben kommen. Ich frage mich gerade, ob ich es riskieren soll. Nicht daß es nachher heißt, ich sei selbst Schuld.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meine Antwort auf die implizit gestellte Frage kennst du.
    :teufel:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Mercedes baut Bomben-Minen!

:teufel:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenn’s ins Unternehmens-Portfolio passt. Einer muss damit das Geld verdienen. Warum also nicht wir.

10. warum soll ich wenn du doch sagst was du denkst? wenn ich sage was ich denke wird es mir meist zum verhängniss :rolleyes: und endet mit dem insassenchor der nach der sperre brüllt. :D

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich denke aber nicht so, sondern gehe manchmal nur meinen Hang zu tiefschwarzem Humor nach.

Letzte Woche waren 2 Versicherungsvertreter (M + w) bei mir und ich versicherte ihnen irgendwann scheinheilig, daß sie gar nicht wie ein Betrügerpärchen wirken würden.

Die haben lauthals gelacht, obwohl sie mich nicht kannten.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ich bereite gerade eine Klage gegen den Staat vor, in dem ich grassiere. Ich bräuchte noch verläßliche Zahlen über Unfälle bei der Arbeit.
    :biggrin:

Vielleicht kann ich den Bundesterrorminister davon überzeugen, daß man Arbeit verbieten sollte

13. roflol ...

.... laut genug ;)

Diese Seite empfehlen