1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unglaublich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

da wird eben die deutsche fußballnationalmannschaft von bayern münchen geradezu vorgeführt. es steht schon 2:0 für bayern.

warum schicken die nicht den fc bayern münchen zur fußball wm und den warmduscher klinsmann in die wüste?

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Du kannst doch nicht so unsolidarisch zu jemand sein der auch aus dem "wilden Süden" kommt.

3. akiem

akiem New Member

wieso sollte ich mit einem ehemaligen süddeutschen bäckergesellen solidarisch sein? wer eine so dämliche werbung für gen-müller milch macht, müsste mir sogar ein schmerzensgeld bezahlen.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist genauso ein abgekartetes Spiel was der FC Bayern und unserer deutsche Nationalelf machen wie das Spiel was ihr drei Du Aoxo und Macixus hier treiben.
    Für Geld und Einschaltquoten werdet ihr doch genauso vom MWF bezahlt wie die Fußballer von der Allianz gesponsort werden.

Alles Bluff hier

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

weil dort keine deutschen spielen, nur bayern

6. akiem

akiem New Member

ich bin kein teamworker und unbezahlbar.

der herr macixus ist auch unbezahlbar. oder gibt es schon eine halbcent münze :) nö wirklich ich möchte nicht mit dem herrn macixus zusammenarbeiten.

7. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Nur ruhig, die spielen doch nur zum Spass wegen der Einweihung der
    Aroganz Areena

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Lüge.

Rund um die Uhr arbeitet ihr hier Hand in Hand.

Das abzustreiten gehört doch zu eurer Rolle.
    Das ham se Euch doch in den Knebelvertrag reingeschrieben.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wir sind aufgeflogen - mist
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

10. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Wer ist eigentlich der Rheuma Kai

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mir haben sie gestern pro tausend klicks 100 euro versprochen. ich war schon bös am überlegen ob ich es mir leisten kann heute mittag einfach so die wiese zu mähen ... wenn ich darüber nachdenke was ich da verloren habe .. :D :D

12. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Ist das nicht der, der sich so schlecht bewegen kann?

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich kann das ja wieder streichen wenn ihr drei mir was von euren Millonen, die ihr für die Show bekommt, abgebt.

14. akiem

akiem New Member

du meinst den kapitalistengummireifen?

15. akiem

akiem New Member

verflucht und ich habe heute mittag 3 stunden versucht so ein dämliches tft ins wohnmobil einzubauen. für 100 euro hätte ich doch tatsächlich einen fachmann holen können.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Überwiesen wird erst am fuffzehnten.

Haltet Euch ran.
    Ihr könnt noch ne Menge absahnen.

Morgen zweihundert Besucher und schon hat PM die Spendierhosen an.
    Da hat er dann die Möglichkeit seinen Chefs zu melden das durch die neue Forumssoftware ein unglaublicher Run auf macwelt.de erfolgt ist.

17. akiem

akiem New Member

mir auch,
    aber die eckfahne nicht.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

welche farbe ??

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ihre :nicken:

20. gratefulmac

gratefulmac New Member