1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unreal tournament-wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris, 30. Mai 2001.

1. chris

chris New Member

hallo miteinander,

ich hab mir grad den

"UTBonusPack.umod"

runtergeladen, weil da neue skins und levels enthalten sein sollen... kann mir irgendwer sagen wie man den installiert??? habs versucht indem ich das teil in denselben ordner wie u t lege, aber so simpel gehts anscheinend nicht... wer kennt sich aus?
    danke
    chris

2. Radiostar

Radiostar Gast

...man achte auf die Dateiendung...!!!

.umod!!!

dh: Du kannst dieses Update nur mit dem UMOD Installer installieren...dieser muesste sich in deinem UT Ordner befinden und einfach UMOD INstaller heissen. Zieh die XXX.umod Datei auf den UMOD Installer und verfolge das Geschehen!

Ich hoffe, ich konnte helfen!!!

Gruss, Radiostar!!

3. chris

chris New Member

hey radiostar,

volltreffer!!! danke für den tipp, hat funktioniert!... wer weiss wann ich selbst auf sowas gekommen wär, ts, ts! *gegendiestirnklopf*

greetinx from austria
    chris

4. Carmageddon

Carmageddon New Member

Du wärst spätestens draufgekommen, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest die Readme durchzulesen

5. Philanthrop

Philanthrop New Member

Hallo, chris,

ich habe UT schon länger nicht mehr gespielt. Was bringt denn das BonusPack an Neuerungen gegnüber der Basisversion? Sorgt es für neues Salz in der Suppe?

6. chris

chris New Member

jaa, jaaaa... wer jemals alle readmes immer gelesen hat der werfe den ersten stein ;-)

7. Tigger

Tigger New Member

Werf!

8. Tigger

Tigger New Member

es gibt mehrere Bonuspacks. Insgesamt 4 an der Zahl.
    Wobei nur zwei wirklich "UT Bonuspack" heißen, und zwar der 1. und der 4.

Im ersten gibt es sehr schöne Level, und auch neue Player Models, wie z.B die Nali Warcow, der Skarji...

der vierte hat auch ein paar wirklich tolle Leve, z.B. eine aufgemotzte Facing World Variante. und noch zwei wirklich schicke Models, den Warboss und noch so einen Robo.

dann gibt es noch den Inoxx Pack, da sind nur ein paar Level drin, aber die sollte man sich auf jeden Fall besorgen, Facing Worlds ][ ist einfach genial!

wenn du etwas wirklich neues haben willst, dann besorg dir denn mod "Chaos UT". da gibt es neue Waffen, und auch ein paar obergeniale Level.
    Oder wenn du es etwas langsamer und realistischer angehen willst, der mod "Infiltration". das ist dann mehr Real-World mit solchen Waffen wie M16, H&K, Handgranaten... und man kann hier auch nicht mehr so rumrennen wie blöd, weil einem irgendwann die Puste ausgeht.

9. Radiostar

Radiostar Gast

Infiltration ist der Oberhammer - danach ist UT inder O - Version grottenlangweilig!!!

Radiostar!

;-)

10. Philanthrop

Philanthrop New Member

Cool. Danke.

Phil

11. sternenacht

sternenacht New Member

wer liest denn schon readmes?
    ich habe gestern strike force 1.6 auch 2mal installiert....;-))
    denn: wer die alte version noch auf platte hat, der kriegt keine neue...
    was solls. in der installationsanleitung ist es so der zweite satz (nach herzlich willkommen...). ;-))))

das uebt einfach

holger

ps: die 1.6 version ist richtig gut geworden. hat einen nachteil: 280mb

12. chris

chris New Member

hallo miteinander,

ich hab mir grad den

"UTBonusPack.umod"

runtergeladen, weil da neue skins und levels enthalten sein sollen... kann mir irgendwer sagen wie man den installiert??? habs versucht indem ich das teil in denselben ordner wie u t lege, aber so simpel gehts anscheinend nicht... wer kennt sich aus?
    danke
    chris

13. Radiostar

Radiostar Gast

...man achte auf die Dateiendung...!!!

.umod!!!

dh: Du kannst dieses Update nur mit dem UMOD Installer installieren...dieser muesste sich in deinem UT Ordner befinden und einfach UMOD INstaller heissen. Zieh die XXX.umod Datei auf den UMOD Installer und verfolge das Geschehen!

Ich hoffe, ich konnte helfen!!!

Gruss, Radiostar!!

14. chris

chris New Member

hey radiostar,

volltreffer!!! danke für den tipp, hat funktioniert!... wer weiss wann ich selbst auf sowas gekommen wär, ts, ts! *gegendiestirnklopf*

greetinx from austria
    chris

15. Carmageddon

Carmageddon New Member

Du wärst spätestens draufgekommen, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest die Readme durchzulesen

16. Philanthrop

Philanthrop New Member

Hallo, chris,

ich habe UT schon länger nicht mehr gespielt. Was bringt denn das BonusPack an Neuerungen gegnüber der Basisversion? Sorgt es für neues Salz in der Suppe?

17. chris

chris New Member

jaa, jaaaa... wer jemals alle readmes immer gelesen hat der werfe den ersten stein ;-)

18. Tigger

Tigger New Member

Werf!

19. Tigger

Tigger New Member

es gibt mehrere Bonuspacks. Insgesamt 4 an der Zahl.
    Wobei nur zwei wirklich "UT Bonuspack" heißen, und zwar der 1. und der 4.

Im ersten gibt es sehr schöne Level, und auch neue Player Models, wie z.B die Nali Warcow, der Skarji...

der vierte hat auch ein paar wirklich tolle Leve, z.B. eine aufgemotzte Facing World Variante. und noch zwei wirklich schicke Models, den Warboss und noch so einen Robo.

dann gibt es noch den Inoxx Pack, da sind nur ein paar Level drin, aber die sollte man sich auf jeden Fall besorgen, Facing Worlds ][ ist einfach genial!

wenn du etwas wirklich neues haben willst, dann besorg dir denn mod "Chaos UT". da gibt es neue Waffen, und auch ein paar obergeniale Level.
    Oder wenn du es etwas langsamer und realistischer angehen willst, der mod "Infiltration". das ist dann mehr Real-World mit solchen Waffen wie M16, H&K, Handgranaten... und man kann hier auch nicht mehr so rumrennen wie blöd, weil einem irgendwann die Puste ausgeht.

20. Radiostar

Radiostar Gast

Infiltration ist der Oberhammer - danach ist UT inder O - Version grottenlangweilig!!!

Radiostar!

;-)

Diese Seite empfehlen