1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unser Kartograph

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 21. Dezember 2002.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber hallo! Da warst du aber fleißig mit "unserer" neuen
    Forumskarte. Danke auch für die Berücksichtigung der
    "Meenzer" Dependance.

Und nicht zu vergessen: Glückwunsch zum 3.000! :)

2. quick

quick New Member

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das nennt man "Duplizität der Ereignisse".
    Unser Flaschenöffner hat das Fass tatsächlich
    acht Minuten früher aufgekriegt - kein Wunder. ;-)

4. immi666

immi666 New Member

hey, ich bin auch auf der karte vertreten!!!
    :))))

PS.
    glückwunsch zum 3000.!!!

5. CChristian

CChristian New Member

Nur "Duplizität"? Da sind mindestens DREI Sachen zusammengefallen. Habe quasi noch zusätzlich den Halleyischen Kometen vom Himmel geholt. Mindestens 2112 müsste es gemerkt haben. ;-)

Danke übrigens für die Glückwünsche. Wenn ich allerdings die vier oder sechs gelöschten Beträge abziehe (die aber trotzdem mitgezählt werden), dann stehen mir die dreitausend noch bevor...

Alles relativ
    CChristian

6. grufti

grufti New Member

wer löscht denn hier deine Beiträge? Hast wohl wieder unkeusche Wörter verwendet, du Schlimmer?
    Aber Klasse ist die Karte jetzt. Glückwunsch! Nur den macfux hätte ich schon noch ein Jahr lang zappeln lassen...

Nur 3000?
    Hast bestimmt mehr als 3000 Minuten verbraten für dieses forumsgeschichtlich epochale Werk. MW sollte dir eigentlich 5000 Zählerstände zusätzlich spendieren. Ab da beginnt schließlich Forums-Olymp.

Grüßle, Wünschle, und dank dir!

7. CChristian

CChristian New Member

Selbst gelöscht. Kennste nicht? Da schreibt man sich 'nen Wolf, drückt auf "Eintragen" und dann merkt man: "Na, so richtig dolle ist das aber auch nicht..." oder "Ach, der hat ja schon geantwortet!" oder so.
    Und dann fliegt der Beitrag wieder raus.

Grüße in die macweltkartographische Großstadt Ostfildern ;-)
    CChristian

8. grufti

grufti New Member

doch CC, die Funktion kenn ich eigentlich schon. Bis es bei mir aber immer dämmert, dass ich wieder wohl einen Scheiß verzapft hab, dann haben schon zwei drauf geantwortet. Und dann schauts irgendwie blöd aus, wenn ich meinen Käs wieder lösch.

Habe ja beruflich viel mit Kartographen zu tun. Muss meistens sagen "Blickfeld wie der Ausschnitt vom Fadenzähler..."
    Versuche also bitte bitte ja nicht, in dieser Richtung mal perfekt zu werden, sonst aber...
    :))

Diese Seite empfehlen