1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unser Unterschichtforum...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Atarimaster, 20. Mai 2005.

1. Atarimaster

Atarimaster Member

... ist gerade kapott, also drehe ich den Spieß mal um und komme hier rüber.

Tach zusammen!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich begrüße Dich ganz herzlich im 2.-besten Forum der westlichen Hemisphäre. Fühl’ Dich wie zuhause.

:)

Hoffentlich ist meiner Postingzahl nix passiert, achgottachgott.

3. Olley

Olley Gast

könnt ihr das auch?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein! Wir könnten schon, wollen aber sowenig Ablenkung wie möglich, um uns ganz in uns zu versenken.

Wir betrachten das MUF als digitale Mönchszelle. Alles soll tunlichst karg sein.

:nicken:

5. Atarimaster

Atarimaster Member

Nein, aber kannst du das?
    *ausdemsitzindieluftspring*, *dreimalumdieeigeneachsedreh*, *wiederimstuhllandeunddirektweitertipp*

6. maiden

maiden Lever duat us slav

igitt

7. Atarimaster

Atarimaster Member

Nein, ich meinte »Mein Teekesselchen kann man bei IKEA kaufen« und nicht »Mein Teekesselchen muss man manchmal beim Hausarzt abgeben«...

8. Olley

Olley Gast

und ob ich das kann

9. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@pewe2000

MUF -wohl im falschen Forum?

Gruß
    Pahe

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ach so. Ja dann...

11. pewe2000

pewe2000 New Member

@Atarimaster

Ob wir eine Postinggutschrift bekommen, wenn wieder alles funktioniert?

:biggrin:

12. SC50

SC50 New Member

zumindest keinen Tadel im Profil

:cool:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Et loopt schon wieder!

14. Atarimaster

Atarimaster Member

Jou, und selbst der Postingcounter stimmt offensichtlich noch... :)

15. donald105

donald105 New Member

Ach. Grade wollte ich dem lieben gast das kissen zurechtschütteln, da isser wieder wech.
    :frown:

16. Atarimaster

Atarimaster Member

Das ist aber nett... aber leider werde ich gleich, hüben wie drüben, das Posten einstellen. Mich erwarten heute noch gesellschaftliche Verpflichtungen... ;)

17. donald105

donald105 New Member

:) Viel spaß!

18. Atarimaster

Atarimaster Member

Danke! Spaß werde ich wohl haben. Nur Morgen nicht, da hab ich dann Kopfschmerzen...

Diese Seite empfehlen