1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unserer Schreibtische - so sieht der triste Alltag aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. Dezember 2003.

1. AllyMac

AllyMac New Member

hey,...die nadine!
    na, lange nix mehr gehört und sofort wiedererkannt!

Kommst du nach Karlruhe?

Ich weiss, direkte Frage, aber...
    wäre doch cool.

gruss

2. Olli S.

Olli S. New Member

Übel, wie aufgeräumt die alle sind :)

Muss ich morgen wohl meinen Desktop mal online stellen *g*

Grüße, Olli

3. uerland

uerland New Member

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schönes Foto. ;-)

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

wo kann man denn ein Bild hochladen? lohnt sich die .mac mitgliedschaft(abgesehen für apple)

6. printecki

printecki Schumi-Fan

der triste Alltag...

Anhang:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, so trist sieht's doch gar nich aus! Eher wie ein Urlaubsalltag! :D Oder ist's trist, weil auf dem Schreibtisch keine Arbeit liegt? ;)

8. printecki

printecki Schumi-Fan

@ thine

1. Ist alles echt

2. Immer wenn ich die Bürotür aufmache, hilft der Satz: " Arbeit geh weg, ich komme"!

In diesem Sinne schönen Abend
    :cool:

9. suj

suj sammelt pixel.

sieht aus als hättest Du nen Swimmingpool vorm Fenster!?:embar:

10. printecki

printecki Schumi-Fan

zitat:
    Von suj:
    sieht aus als hättest Du nen Swimmingpool vorm Fenster!?

Na, ja, wenn's mal furchtbar viel geregnet hat, war da schon mal was(ser), aber meistens ist's grün.

11. printecki

printecki Schumi-Fan

12. christiane

christiane Active Member

jetzt auch mal ich! Mein Schreibtisch vor ein paar Minuten aufgenommen und das totale Chaos!

Muss unsere Uni-Zeitung setzen und sitze jetzt über den Korrekturen. Brr, 3 Leute haben drin rumgeschmiert und ich soll alles auseinanderklamüsern. :crazy:

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

och, ..... dein schreibtisch sieht doch ganz OK aus.

14. christiane

christiane Active Member

Ne, ich hätte gern etwas mehr Tischplatte, habe aber jetzt nicht den Nerv zum Aufräumen. Gut dass morgen Wochenende ist. :crazy:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Oh, ein AGFA Duoscan...hab ich mal verkaufen müssen ;(
    Läuft der unter X? Achso, Zeitung, da wird sicher noch geneunert ... ;)

16. christiane

christiane Active Member

Ne, ich habe hier den Panther am laufen und arbeite mit InDesign. Aber der Duoscan läuft nicht unter Panther, da Vuescan nicht den Scanner erkennt. Unter 10.2 ging das alles noch ;(

Wir haben an einem anderen Rechner noch einen USB-Scanner drann, mit dem scanne ich wenn ich muss. Aber die meisten Bilder bekomme ich jetzt meist digital. Wir haben unsere Leute gut erzogen. :D

17. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Schön mal die Arbeitsplätze anderer mac benutzer zu sehen. Und darum will ich euch meinen auch nicht vorenthalten. Wenn man schon viel hier herein schreibt, dann gibt es wenigstens ein Bild das man mit dem Name gedanklich verbindet. Bin aber erst ein Jahr dabei und habe die Winunart das der Rechner unterm Tisch steht.

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Davon bin ich sehr beeindruckt.

Das ist ja ein Tonstudio.

19. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

So schlimm ist es nicht. Es hat sich über die Jahre so angesammelt und ständig ändert sich was. Aber es macht seit dem Mac erst richtig Spaß. Vorher hatte ich nur mit dem PC an sich zu tun, für kreatives arbeiten blieb nicht mehr viel Zeit. Und nun Nr. 2, den wollte unbedingt meine Frau, sie hasst die Kisten unterm Tisch

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Au Backe,

den Scanner hat sich meine Frau heute auch sehr genau angeschaut.

Ich ahne was: ;-))

Diese Seite empfehlen