1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unserer Schreibtische - so sieht der triste Alltag aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. Dezember 2003.

1. woscha

woscha New Member

Ich hab´auf dem Schreibtisch "leider" keinen Platz.

Da steht nämlich mein 23" Cinema. :D

2. schnitzel.de

schnitzel.de New Member

@ suj: sach mal, was stellst du denn mit dem alten classic oder SE an, der da links auf Deinem Schreibtisch steht. Gibt es dafür noch sinnvolle Verwendung? ODer ist das Nostalgie-Deko?

Ciaociao.

3. suj

suj sammelt pixel.

eigentlich nur Nostalgiedeko, (z.Z. weil das Diskettenlaufwerk defekt ist) aber ich möchte ihn reparieren und dann vielleicht alte Spiele zocken ;)

Im Moment fehlt mir auch ein Stromkabel :crazy: aber was der SE sehr gut kann: Mit einer tollen Software "Biorhythmus" Deine Tagesform sagen!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

suj hat es nun endlich geschafft.

Wo bleiben die anderen Macaltare?

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Tja, ... keine Digitalkamera + kein Premium = kein Bildchen.

6. WoSoft

WoSoft Debugger

Premium habe ich auch nicht, hat mich aber nicht daran gehindert, einen Link auf meinen Arbeitsplatz einzustellen. Gilt der nun oder ist Premium Plicht?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>oder ist Premium Plicht?<<

Natürlich nicht.

Es interessieren einzig allein die Tempel der Applerechner.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm ... das mit dem Link kriege ich wohl auch nicht hin. Zumindest nicht auf die Schnelle.

Erschdemol muss ä Fodo gemacht wärdn ... een agtduelles, ... analog oder digital .., und dann muss ich mich erkundigen, wie das mit dem Link hinhaut oder das Foto über jemand anders reinstellen. Nächstes Jahr, versprochen.

Muss jetzt Geschenke verschnüren, zum Glück sind's nur vier. Bloß gut, dass wir keine Großfamilie sind.

9. DieterBo

DieterBo New Member

WO steht mein SCHAAAATZZZZ

10. rhekeren

rhekeren New Member

11. Xboy

Xboy New Member

Der iMac ist pünktlich zum Fest eingetroffen und hat seinen Platz eingenommen :D

Alles flutscht ganz furchtbar gut :)

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage!
    Bleibt gesund!

Anbei die versprochenen Bilder!

12. Xboy

Xboy New Member

Und noch eines :)

13. benz

benz New Member

Der Rechner ist ja schon speziell. Aber der Rest des Zimmer verspricht ja fast mehr! :sabber:

Herzliche Gratulation zu deinem neuen Mac und ja: Frohe Weihnachten!

Gruss benz

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Yep

Frohes Fest

15. Singer

Singer Active Member

Und hier noch schnell der "Schreibtisch" meines fünfjährigen Patenkindes Hannah. Ich denke, sie ist auf einem guten Weg.

:)

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, den Fluchtweg unter die Tischdecke hat sie zum Glück gleich gefunden ... ;-)

P.S.: MMF bringt auch grad seine Digi in Stellung ... Aber nicht wundern: Der Tatort ist immer so spurlos und der G4 schnurrt unterm Tisch. Und nicht dass ihr meint, die faule Sau hätte wegen dem leeren Desktop nix sonst zu schaffen, als hier im Forum rumzuunken. :wink:

17. kawi

kawi Revolution 666

Hort des Wissens, der Macht, der Ideen und auch des Grauens und vor allem Ort etlicher schlafloser Nächte ... Mal mehr aufgeräumt, mal weniger. Hier ein aktuelles Bild im Mittelmaß der Extreme.

18. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hängen da AKG Kopfhörer?

Die sehen fast aus wie meine K 500.

20. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Nö, dat sind Philips SBC 3178, für'n Paar Mark vom Flohmarkt, k.A., ob die was "besonderes" sind, aber klingen gut und das Leder ums Ohr fühlt sich auch gut an :wink:

Diese Seite empfehlen