1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unserer Schreibtische - so sieht der triste Alltag aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. Dezember 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... das hat mich auch traurig gestimmt :-(
    z.Z. fliegen bei mir 38 Objekte auf dem Desktop rum. Hatt schon mal einen extra ordner dafür angelegt und in die Finderleiste getan, aber ist auch nicht die Lösung, die mir zusagt.

Schönen Sonntag wünscht
    R.

2. Olley

Olley Gast

hi gani, was'n das für'n moni?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

oh, bei mir hat sich da auch einiges getan.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich glaube, ein G5 eignet sich wohl doch nicht so gut für auf den Tisch stellen. Ist schon riesig, das Teil.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe noch ein älteres Bild gefunden, das nicht gestellt und nicht gefaked ist und spontan entstand, als ich die Ansammlung von Hardware realisierte, die sich auf und um meinen Schreibtisch während einer Installations- und Datensicherungsorgie ansammelte:

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sicher doch! ;)

KA ist wenigstens mal wieder in erreichbarer Entfernung. Da bin ich dabei, sofern es sich zeitlich einrichten läßt und nix Gröberes dazwischenkommt.

7. twotothree

twotothree New Member

8. suj

suj sammelt pixel.

@twotwothree: He, da liegen ja meine Disketten ;)
    @honisch: das ist echt aufgeräumt bei Dir!

Den momentanen Zustand meines Tisches (ich räume gerade um!) kann ich nicht zeigen, da ich vor lauter das Kabel der Kamera nicht finde (bluetooth wäre jetzt praktisch!)
    Ich reiche aber morgen nach, dann ist auch die Dekotapete an der Wand :D

9. twotothree

twotothree New Member

ja richtig, da liegen sie ja noch ;-) aber ich werde sie wohl morgen zur Post bringen, o.k.?

10. suj

suj sammelt pixel.

keine Eile!!
    Mein Disektten-lw ist ja noch nicht repariert!
    Falls Du so eines hast, oder weisst....:wink:

11. twotothree

twotothree New Member

12. suj

suj sammelt pixel.

danke!
    ich maile ihn mal an, vielleicht weiss er das!

13. suj

suj sammelt pixel.

:embar: Zwischenstand:

14. Ganimed

Ganimed New Member

@suj
    Danke für den Hinweis! Muss morgen nochmal die Reflektionen vom Fenster antesten, das rechts neben mir ist. Denke aber, dass sich nichts im Moni spiegelt.

@much75
    Der Epson ist richtig gut, nur das Smart Panel funktioniert bei mir unter 10.3.1 leider nicht.

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Oh je....;)

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das TFT paßt zum G5 und zur iSight jedenfalls besser als alle Apple Displays!

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dann zeig mal was nicht-steriles!

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hübsche Schwägerin,
    oder
    isses
    die Nachbarin ?

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Igitt! :wuerg: Und seine .mac-Homepage kann er auch nicht mal bearbeiten. Siehe die Texte.

Warum läßt der arme iMac den Kopf so hängen? Gehts ihm nicht gut oder ist sein Besitzer von so kleinem Wuchs? :D

Diese Seite empfehlen