1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unserer Schreibtische - so sieht der triste Alltag aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. Dezember 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Meins kommt morgen auch noch rein. Hatte grad meine digikamera nicht zur hand. und egal wie ichs anstelle: ich krieg meinen schreibtisch einfach nicht unter den scanner...

2. suj

suj sammelt pixel.

@Zerwi: das büro ist noch nicht fertig, erst muss noch ein Schrank abgeholt und ein neues Regal aufgebaut werden. Dann knipse ich wieder.
    Nächste Woche erst.

der Dual ist noch nicht da :( die schrauben noch

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hier noch mein Beitrag:Ist alles drauf. Kabelsalat. 2 Mäuse und einen Wacom-Pen. Das rechts am Rand ist noch ein Original G3/233. Wer hat noch so was altes?
    :cool:

4. suj

suj sammelt pixel.

in der Firma haben wir noch so alte Dinger...
    Warum hast Du ein Cinema Display unterm Tisch stehen? :wink:

(jaa, ich weiss es ist nur der Karton!)

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Der ist für meinen Hobbit, welcher unter dem Tisch arbeitet.:D

6. Macci

Macci ausgewandert.

PowerMac 8500/120, ist aber nicht der Rekord, es gab hier mal einen Thread über den ältesten Mac, der noch in Betrieb ist...

7. suj

suj sammelt pixel.

ach wie praktisch! WO bekommst man denn so einen her?
    Ich hätte noch einen Mac SE, ideal für einen kleinen Hobbit unterm Tisch!

8. MacELCH

MacELCH New Member

Na dann werde ich wohl auch mal ein Bildchen schießen müssen - bei Gelegenheit wird er dann nachgereicht.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

*ggg*

Zwei Pappkartons auf denen Einhunderttausend Dollar Maschinen stehen. ;-))

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

11. Kate

Kate New Member

Arbeitsplatz? So sieht das im Moment aus...faul zuhause !

12. Kate

Kate New Member

...dann musst du aber deine Beine rasieren! :D

Abgesehen davon musst du nur mal auf meine Site gucken, da sitze ich ganz brav vor der Kamera mit der Nase richtung Objektiv.:rolleyes:

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ich mag Kunst, vor allem wenn Sie an den Wänden lehnt ....

Wie lange herrscht den dieser Zustand schon ? Brauchst Du einen Fachmann / Fachfrau, der /die Dir einen Nagel in die Wand haut ?

14. Kate

Kate New Member

...sind schon, deine auch?:cool:

15. Kate

Kate New Member

Nein, ich brauche einfach mehr Wand. :wink:

16. Kate

Kate New Member

Was den Chemiepaps? Im Ernst?

Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze brechen für die Doppelklinge und Warmwachs!

17. Singer

Singer Active Member

Kate, biste nostalgisch veranlagt? Du warst es doch, die mir vor Jahr und Tag an ebendieser Stelle die Gilette Mach3 empfahl. Benutze ich seitdem tatsächlich, nur gestern und heute nicht.

;-)

Ich dann las ich da neulich etwas über Vierfachklingen. Quo usque tandem?

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ja, nun, wer ist denn die Kate unter den ganzen Mädels auf Deiner Website? :confused:

19. TAOG

TAOG New Member

schmarrn creme. nen guter nassrasierer tut sein werk viel besser ;) und brennt weniger an gewissen stellen.

aber zurück zum thema schreibtisch :) ihc hoffe der brennt nie :D

20. graphitto

graphitto Wanderer

Hallöle,
    zur allgemeinen Belustigung gibts hier noch nen Schreibtisch:

graphittos Desk.

Viel Spaß damit.

gruß

Diese Seite empfehlen