1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update auf 10.5, Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terriehome, 3. November 2007.

1. terriehome

terriehome New Member

Hallo, klappte eigentlich alles ok, bis auf den Drucker, der zickte rum. Stellt euch vor, in den 1000senden von Druckertreibern gibt es keinen für den HP Color Laserjet 2600n ! Massengerät, gibt es in jedem Aldi. Habe rumprobiert, neu aufgespielt - Treiber installiert - nix.
    Dann, plötzlich nach Stunden tat das Ding, weiss nicht warum, ist mir aber auch Sch...egal.
    Dann noch eins, der 2. DVD-Brenner (no-name-produkt) funktionierte auch nicht mehr, dummerweise war die Installations-DVD dort eingelegt und kam nicht mehr raus, verhagelte mir aber ständig die Bootsequenz. Habe dann das Teil ausgebaut und durch einen Markenbrenner ersetzt, OS X neu aufgespielt - alles Bestens jetzt.

Alles in allem ein guter halber Tag für ein neues System, das ist nix im Vergleich zu OS 10.2, habe damals mehrere Wochen gebraucht, bis alles einigermassen lief. Gut war 10.3 und am Besten 10.4, das war ein prima System...

Also, auf ein neues, warte schon auf 10.6 !

Gruss terriehome
    erstes System war glaube ich 4...

2. maceddy

maceddy New Member

Ich habe den 2605n und der geht ohne Problem unter 10.5

maceddy

Diese Seite empfehlen